Thordis V.
W:O:A Metalgod
*sattgefuttert*
der Brotteig ist auch angerührt, der kann bei dem warmen Wetter wunderbar aufgehen
der Brotteig ist auch angerührt, der kann bei dem warmen Wetter wunderbar aufgehen
Thordis V. schrieb:*sattgefuttert*
der Brotteig ist auch angerührt, der kann bei dem warmen Wetter wunderbar aufgehen![]()
ich find aber hübscher wenn sie Titanic spielt und unter gehtUddi schrieb:Wie die Sonne..... die geht auch immer wunderbar auf.

is ja auch lecker, ne?!FOREVER_MA schrieb:wir organisieren in wacken ein Popelwettessen![]()

Baden Devil schrieb:ich find aber hübscher wenn sie Titanic spielt und unter geht![]()

Also, was ich noch blöder finde als heimlich mitlesen ist heimlich mitlesen und zeigen dass mans tut. Und dann auch noch im eigenen Wohnzimmer. Oder sollte ich sagen ehemals eigenes Wohnzimmer?Hex schrieb:*reinschleich*
*schnellnenleckerenKeksinMoH´sDosepack*
*rausschleich*

Toffi Fee schrieb:Also, was ich noch blöder finde als heimlich mitlesen ist heimlich mitlesen und zeigen dass mans tut. Und dann auch noch im eigenen Wohnzimmer. Oder sollte ich sagen ehemals eigenes Wohnzimmer?![]()
![]()
![]()

Es hat NICHT geregnet und die Sonne ist auch wieder daToffi Fee schrieb:HURRA!
HURRA!HURRA!

Och, menno, stimmt doch... Hex kommt immer nur ganz kurz her und gibt EINEN Kommentar ab und is dann wieder verschwunden... *schmoll* Ich will, dass Hex wieder da is...Hayobai schrieb:
was ist den hier los??????

ja, achwatt - is eh klar, oder?Uddi schrieb:Ick bin gerade mal mit GoogleEarth nach Wacken geflogen..... da is nix los![]()

Uddi schrieb:Ick bin gerade mal mit GoogleEarth nach Wacken geflogen..... da is nix los![]()