FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
na na na ... wenn ochsi sagt er muss mal eben anrufen, dann meint er "im Laufe des Monats" ... so hektisch handelt er nedUddi schrieb:Bei mir hat eben das Telefon geklingelt...... da hatte ick n bisschen Angst![]()

na na na ... wenn ochsi sagt er muss mal eben anrufen, dann meint er "im Laufe des Monats" ... so hektisch handelt er nedUddi schrieb:Bei mir hat eben das Telefon geklingelt...... da hatte ick n bisschen Angst![]()

FOREVER_MA schrieb:na na na ... wenn ochsi sagt er muss mal eben anrufen, dann meint er "im Laufe des Monats" ... so hektisch handelt er ned![]()

null heute abend wird gegrilltMetalsulm schrieb:Ein kurzes Gewitter und danach kühler würde allerdings Sinn machen!
Aber Bitte erst heut Abend!
ich hab mich heue mental fit gefühlt und gleich angerufen. der war ganz net und hat gesagt er kümmert sich drum. Okay ich hab ihm nicht geglaubt aber für mehr war ich schon zu ausgebranntFOREVER_MA schrieb:na na na ... wenn ochsi sagt er muss mal eben anrufen, dann meint er "im Laufe des Monats" ... so hektisch handelt er ned![]()
Baden Devil schrieb:null heute abend wird gegrillt

versteh ich .. du hast selbst gewählt und dich nicht verbinden lassen ... wer wäre da nicht ausgelaugt ...Baden Devil schrieb:ich hab mich heue mental fit gefühlt und gleich angerufen. der war ganz net und hat gesagt er kümmert sich drum. Okay ich hab ihm nicht geglaubt aber für mehr war ich schon zu ausgebrannt

FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits dass ich auf der suche nach 28.000 € bin, welche in meiner werksabrechnung stehen ich aber nicht weiss wo die hin sind ??
*such*

wieso ?? Bier giessen is doch ok ??Metalsulm schrieb:Ich will nicht schon wieder giessen!![]()

ich seh das in dem Fall ja auch ned so eng, aber mein cheffe kann bei sowas ziemlich pedantisch werdenMetalsulm schrieb:Bissl Verlust hat man immer...![]()

FOREVER_MA schrieb:ich seh das in dem Fall ja auch ned so eng, aber mein cheffe kann bei sowas ziemlich pedantisch werden![]()

FOREVER_MA schrieb:guck mal ungefähr in richtung würzburg ... dort hinten sinn welche !