Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ich bin früher gerne Achterbahn gefahren, sogar mit Ultra Lights geflogen (motorisierte Drachenflieger) nur irgendwann kam die Höhenangst weil Höhenschwindel und dann die Flugangst mit.
Bei mir ist es im Flugzeug genau das gleiche wie auf einer Fähre. Ich krieg dann Platzangst, weil ich nicht raus kann und noch dazu bin ich dem Piloten bzw. dem Kapitän "hilflos ausgeliefert".

Achterbahnen konnte ich aber früher auch irgendwie leichter ab, mittlerweile wird mir da manchmal schlecht drinne, ich werde langsam zum Weichei :eek:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METALPOPE667 schrieb:
es auf jeden fall nicht einfach aufgrund der entfernung ... aber wir hoffen das es klappt...
Ja das glaube ich.
Aber bei Toffi und Karsten hat es doch auch geklappt.
Liebe versetzt Berge.
Und irgendwann zieht ihr dann einfach zusammen :)