METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
sorry...Toffi Fee schrieb:*Maul zerreiss*
Mann, Pope, sieh doch BITTE nicht immer alles von der schwarzen Seite, sonst macht es nämlich keinen Spaß mehr sich mit Dir zu freuen...![]()
sorry...Toffi Fee schrieb:*Maul zerreiss*
Mann, Pope, sieh doch BITTE nicht immer alles von der schwarzen Seite, sonst macht es nämlich keinen Spaß mehr sich mit Dir zu freuen...![]()
Bollzeck schrieb:![]()
Übrigens - nicht das Du dieses Jahr wieder 15 Min. lang an meine Dixitür bollerst nur weil Du und Gröhl mit mir saufen wollt![]()

ooops - achja, du hast ja keine da...FallenOne schrieb:Böse Tante
denn muss ich ein paar Meter weiter zur Sparkasse gehen und mir 'nen 5er holen![]()

Hoffendlich hält es lange *Daumendrück*METALPOPE667 schrieb:finde ICH auch ...
*anToffidenk*
Toffi Fee schrieb:LOLJa, dann hält es etwas länger als zwei Monate
![]()
![]()
Edi schrieb:Mei Schwager??
Stecker rein und gelaufen isses??
![]()

Metalsulm schrieb:Hättste jetzt nicht sagen sollen! Nachher schmeisst er´s einfach um!![]()
es auf jeden fall nicht einfach aufgrund der entfernung ... aber wir hoffen das es klappt...Bollzeck schrieb:Hoffendlich hält es lange *Daumendrück*
Huch*anToffidenk*
Edit: Hoffentlich![]()
axo KofferweitwurfUddi schrieb:So liebe Kinder.... ick werd jetze da hin fahren und n bisschen arbeiten. Bis bald!

Toffi Fee schrieb:WER SCHEISST VERLIERT!
![]()

Ich hab da auch immer Herzklopfen!FallenOne schrieb:Ohja. Das kenne ich. Als ich von Lübeck nach London geflogen bin, saß ich in so einem Linienflug und jeder da ist schon das was-weiß-ich-wie-vielte-mal geflogen und die haben alle so getan, als wäre es die normalste Sache der Welt, so wie Zug oder Bus fahren, während ich am hyperventilieren war, als das Flugzeug plötzlich losfuhr und dann abhob![]()

Na dann machen wir halt eine Heavy Metal AutotourThordis V. schrieb:ich weiß... aber ich mag Zugfahren auch nicht![]()