Bei mir ist es im Flugzeug genau das gleiche wie auf einer Fähre. Ich krieg dann Platzangst, weil ich nicht raus kann und noch dazu bin ich dem Piloten bzw. dem Kapitän "hilflos ausgeliefert".Thordis V. schrieb:ich bin früher gerne Achterbahn gefahren, sogar mit Ultra Lights geflogen (motorisierte Drachenflieger) nur irgendwann kam die Höhenangst weil Höhenschwindel und dann die Flugangst mit.

Jetz musst kommen??Metalsulm schrieb:Ich kenn Dich doch!![]()

Pöööschooo???Thordis V. schrieb:Wenn der Peugeot noch hält - im April muß er wieder zum Check![]()

Zieh halt um - hab ich auch gemachtMETALPOPE667 schrieb:es auf jeden fall nicht einfach aufgrund der entfernung ... aber wir hoffen das es klappt...

Nja.... das wäre bei mir etwas fatal, denn dann müsste ich vermutlich gleich auf Klo rennenThordis V. schrieb:wie geht es jetzt weiter - *Zigaretteanzünd* ?![]()

Toffi Fee schrieb:Zieh halt um - hab ich auch gemacht![]()
![]()

Edi schrieb:Jetz musst kommen??
Des darfste dia nicht entgehen lassen![]()

Metalsulm schrieb:Pöööschooo???
Ich denk, Du fährst Golf??![]()
Des hört sich gut anMetalsulm schrieb:Ich hab ja nicht gesagt, daß ich daheimbleib!
Nur, daß wir vermutlich net zsammfahrn können!![]()

Thordis V. schrieb:ich sehe schon das Foto zu der Metaldreamboys-Abstimmung![]()
iiihhhhJa, aber ist es nicht auch schön, wenn jemand 81 wird?Metalsulm schrieb:Hmmm...ein Achzigster Geburtstag eigentlich auch, oder?

Toffi Fee schrieb:Zieh halt um - hab ich auch gemacht![]()
![]()

oder sie zieht um. Metaller gibt es in Franken doch eh mehr als hierToffi Fee schrieb:Zieh halt um - hab ich auch gemacht![]()
![]()
und die Kieler Metalszene ist auch toll 
Ja das glaube ich.METALPOPE667 schrieb:es auf jeden fall nicht einfach aufgrund der entfernung ... aber wir hoffen das es klappt...