Metalsulm schrieb:Hättste jetzt nicht sagen sollen! Nachher schmeisst er´s einfach um!![]()
Maaaalzeit Sulmi

Metalsulm schrieb:Hättste jetzt nicht sagen sollen! Nachher schmeisst er´s einfach um!![]()

Jagut - Wacken is auch nur einmal im Jahr...Thordis V. schrieb:4.8. goldene Hochzeit der ange-lebensgemeinschafteten (wir sind ja noch nicht verheiratet, also paßt angeheiratet nicht) Großeltern in Luxemburg. Wir haben lange überlegt, aber haben uns dann gedacht, wir kommen eh nur einmal im Jahr hin und so...
nee, stimmt schon, so eine goldene Hochzeit is schon ein Argument 
FallenOne schrieb:Ohja. Das kenne ich. Als ich von Lübeck nach London geflogen bin, saß ich in so einem Linienflug und jeder da ist schon das was-weiß-ich-wie-vielte-mal geflogen und die haben alle so getan, als wäre es die normalste Sache der Welt, so wie Zug oder Bus fahren, während ich am hyperventilieren war, als das Flugzeug plötzlich losfuhr und dann abhob![]()
*mauvorfreudezerreisst*METALPOPE667 schrieb:Okay... wir sind zusammen .... zufrieden ?
und nun zerreißt euch die mäuler drüber ... das ist mir scheißegal...![]()

Ach stimmt doch. Ich wollt mich grad für Dich freuen und dann maulst Du schon wieder rum.... *murmel*METALPOPE667 schrieb:sorry...
*schmoll* *Unterlippe vorschieb*
*knuddel*Toffi Fee schrieb:Jagut - Wacken is auch nur einmal im Jahr...nee, stimmt schon, so eine goldene Hochzeit is schon ein Argument
![]()
Toffi Fee schrieb:Jagut - Wacken is auch nur einmal im Jahr...nee, stimmt schon, so eine goldene Hochzeit is schon ein Argument
![]()
Genau, des mach ichMetalsulm schrieb:Hättste jetzt nicht sagen sollen! Nachher schmeisst er´s einfach um!![]()

DAS wiederum hättest DU jetzt nicht sagen sollen!Metalsulm schrieb:Hättste jetzt nicht sagen sollen! Nachher schmeisst er´s einfach um!![]()

Nabitte - es fruchtet!!!Bollzeck schrieb:Hoffendlich hält es lange *Daumendrück*
Huch*anToffidenk*
Edit: Hoffentlich![]()

Bollzeck schrieb:Na dann machen wir halt eine Heavy Metal Autotour![]()

Nee, 1,5 wenn ichs recht erinnere... aber 15 wär schon geilThordis V. schrieb:war eh nur ein Liter, oder?