Edi
W:O:A Metalmaster
War schon sehr fest??Thordis V. schrieb:Schon Verstopfung gehabt ?![]()
Bin immer in die Kneipe dass sich net so viel anstaut

War schon sehr fest??Thordis V. schrieb:Schon Verstopfung gehabt ?![]()

...da ich sowieso nach unten gehen musste, hab ich auch gleich unten geraucht und nicht hier im SchlafzimmerToffi Fee schrieb:Ochjoah - ich hol mir auch mal ne Kippe...

finde ICH auch ...Bollzeck schrieb:Warum zerreißen? Ist doch schön![]()
Edi schrieb:War schon sehr fest??
Bin immer in die Kneipe dass sich net so viel anstaut![]()

Ohja. Das kenne ich. Als ich von Lübeck nach London geflogen bin, saß ich in so einem Linienflug und jeder da ist schon das was-weiß-ich-wie-vielte-mal geflogen und die haben alle so getan, als wäre es die normalste Sache der Welt, so wie Zug oder Bus fahren, während ich am hyperventilieren war, als das Flugzeug plötzlich losfuhr und dann abhobThordis V. schrieb:ok, ziehe das in Erwägung - ich muß was gegen meine Flugangst machen. Wien - Hannover könnte ich schon durchstehen![]()

Und eine direkte Bahnverbindung gibt es auch.Thordis V. schrieb:ok, ziehe das in Erwägung - ich muß was gegen meine Flugangst machen. Wien - Hannover könnte ich schon durchstehen![]()
Edi schrieb:Aber ich doch nicht??![]()

*Maul zerreiss*METALPOPE667 schrieb:Okay... wir sind zusammen .... zufrieden ?
und nun zerreißt euch die mäuler drüber ... das ist mir scheißegal...![]()

Ich hab mir auch gerade mal 'ne Hose angezogen, ich muss nämlich ein bisschen weiter nach unten und auf die Straße *infliflopsschlüpf*Toffi Fee schrieb:...da ich sowieso nach unten gehen musste, hab ich auch gleich unten geraucht und nicht hier im Schlafzimmer![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, achja, stimmt, ich erinnere mich vage davon schonmal gehört zu haben![]()
LOLThordis V. schrieb:nächstes Mal - könnt ja bei der Fa. Spitz fragen ob die das auch in Kanistern haben![]()
Ja, dann hält es etwas länger als zwei Monate

Joh, stimmt!Edi schrieb:Ich hätt des hier nicht posten sollen??![]()
*grins*Bollzeck schrieb:Und eine direkte Bahnverbindung gibt es auch.
Oder Du wirst dann abgeholt.
Das wird sich dann schon zeigen.
Bis dahin läuft ja noch viel Wasser die Weser runter...