FallenOne
W:O:A Metalgod
Und in welchem Durchlauf raffen sie Hochdeutsch?TALKHEAVY schrieb:Frach nich, Fraanggn und OberunterPfaelzer raffen meistens alles erst im zweiten/dritten Durchlauf...![]()

Und in welchem Durchlauf raffen sie Hochdeutsch?TALKHEAVY schrieb:Frach nich, Fraanggn und OberunterPfaelzer raffen meistens alles erst im zweiten/dritten Durchlauf...![]()

kannße kniggn.FallenOne schrieb:Und in welchem Durchlauf raffen sie Hochdeutsch?![]()
die meisten schaffens ihr ganzen leben nicht ...FallenOne schrieb:Und in welchem Durchlauf raffen sie Hochdeutsch?![]()

was die noch nich mal ordentlich aussprechen koennen...FallenOne schrieb:Ein trauriges Schicksal...
Ach guck der Druckeberger... na schon aufgeregt?Karsten schrieb:Moin an alle Vollpföstinnen und -pfosten...![]()
Ich rauche nicht - und gewinne immerNetfreak63 schrieb:*aucheineanzünd* ... Wer nich raucht, verliert ...![]()

starlight schrieb:ER will mein zelt schon aufbauen, wenn ich noch mit dir unterwegs bin
brauch ich den lieben onkel neti nicht bemühen![]()
..dachte schon ich müsste mich nach ne anderen Fahrgelegenheit umsehen 
Ja nee, is klar LOLNetfreak63 schrieb:*Auf'mWackenWENIGERalktrinkt* ......![]()

Ja, unheimlich...TALKHEAVY schrieb:Ach guck der Druckeberger... na schon aufgeregt?

genau, der tut doch eh nur den ganzen Tag den Betrieb raten oder sowasHayobai schrieb:
echt.....so ein Arsch....den hat der garnet verdient!!!![]()
![]()

weile mit mir IM Radio kommß!Karsten schrieb:Ja, unheimlich...
Warum???![]()