TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Mein Mund ist wie immer versiegelt und verwaxt.Edi? schrieb:
Hab ich in meiner Abwesenheit was verpasst?
Ja!

Mein Mund ist wie immer versiegelt und verwaxt.Edi? schrieb:

TALKHEAVY schrieb:Mein Mund ist wie immer versiegelt und verwaxt.![]()
Ja!![]()

och muss ja...TALKHEAVY schrieb:ach der Kate-Bestaeuber. Na wie isset?![]()

Kommt mir bekannt vor. Meine Nachbarn haben sich über Jahre täglich nachts gestritten, dass die Fetzen flogen. Und irgendwann hat der Mann sich dann umgebracht... na ja, wenigstens ham wir jetzt von der einen Seite Ruhe.Rotschopf schrieb:ACH DU SCHEISSE bei unsern nachbarn gibts wieder streit.... muttern und tochterlein versuchen den besoffenen vater vorm scheißebauen abzuhalten... der rennt grad wild durch garten![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:ich meinte dann gst du nie mehr nach berlin- wennße michj erß ma hier kennen gelernt hast.
wo warße eigentlich als D-Arg gespielt hat? Da war ich in berlin da haetteste mir doch ueber die Fuesse laufen muessen...![]()
nein ... nicht wirklichEdi? schrieb:
Äktschn! Da sparste dir den FernseherRotschopf schrieb:ne ich finds hart... die mutter ist am heulen und man hört nu gewschepper weild er kerl ein wenig agressiv scheint... das kleine mädel ist ja 12 oder so... die will die bullen rufen... argh das kann ja noch was geben...

Verdammt... da war ich doch auch... ich mein im Biergarten... komisch dass wir uns nich jesehen haben.Uddi schrieb:![]()
Weiss ick nich mehr....... entweder arbeiten oder im Bierjarten.
Faellt bei deiner Aussenverschandlung doch eh nich auf.Bollzeck schrieb:Uääää, ist das warm.
Moin zusammen.
Aua, so dämlich kann nur ich sein:
Bin Gestern am Kiesloch auf einen Stein gesprungen.
Hab mir nix weiter bei gedacht.
Aber Heute kann ich mit dem linken Hacken nicht mehr auftreten.
Der ist Grün und Blau
Ob ich zum Doc gehe und mir ´n Gelben hole?
So als U****bsverlängerung?![]()
TALKHEAVY schrieb:Verdammt... da war ich doch auch... ich mein im Biergarten... komisch dass wir uns nich jesehen haben.
Baden Devil schrieb:die faule Sau hat doch U$%§%&"![]()

Frach nich, Fraanggn und OberunterPfaelzer raffen meistens alles erst im zweiten/dritten Durchlauf...METALPOPE667 schrieb: