Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ACH DU SCHEISSE bei unsern nachbarn gibts wieder streit.... muttern und tochterlein versuchen den besoffenen vater vorm scheißebauen abzuhalten... der rennt grad wild durch garten :confused: :confused:
Kommt mir bekannt vor. Meine Nachbarn haben sich über Jahre täglich nachts gestritten, dass die Fetzen flogen. Und irgendwann hat der Mann sich dann umgebracht... na ja, wenigstens ham wir jetzt von der einen Seite Ruhe.
Die nachbarn auf der anderen Seite brüllen nur mit ihrem Kind und ihrem Hund rum. Das Kind ist aber mittlerweile schon genau so wie die Eltern (Familie Flodder ist ein Witz dagegen...), der Hund tut mir Leid, weil er total verzogen ist und beim ständigen "Halt's MAUL!!!!!" gar nicht mehr weiß, was er überhaupt noch darf....
jaja, das idyllische Leben auf dem Land :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
ne ich finds hart... die mutter ist am heulen und man hört nu gewschepper weild er kerl ein wenig agressiv scheint... das kleine mädel ist ja 12 oder so... die will die bullen rufen... argh das kann ja noch was geben...
Äktschn! Da sparste dir den Fernseher :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uääää, ist das warm.
Moin zusammen.

Aua, so dämlich kann nur ich sein:
Bin Gestern am Kiesloch auf einen Stein gesprungen.
Hab mir nix weiter bei gedacht.
Aber Heute kann ich mit dem linken Hacken nicht mehr auftreten.
Der ist Grün und Blau :rolleyes:

Ob ich zum Doc gehe und mir ´n Gelben hole?
So als U****bsverlängerung? :D

TALKHEAVY

Bollzeck schrieb:
Uääää, ist das warm.
Moin zusammen.

Aua, so dämlich kann nur ich sein:
Bin Gestern am Kiesloch auf einen Stein gesprungen.
Hab mir nix weiter bei gedacht.
Aber Heute kann ich mit dem linken Hacken nicht mehr auftreten.
Der ist Grün und Blau :rolleyes:

Ob ich zum Doc gehe und mir ´n Gelben hole?
So als U****bsverlängerung? :D
Faellt bei deiner Aussenverschandlung doch eh nich auf.

Moin, alter Spacken.