Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Edi? schrieb:
*zigaretteanzünd*

Sieh mal an das Uddi :)

EDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ediumknuddelundmaleinfachsodenkopfindenbauchramm* :D

BTW: Übrigens kam gestern bei SAT1 - Am Mittag ein kurzer Bericht über unsere Arbeit uffn Flughafen. Leider hatte ick an dem Tag frei, sonst hätte ick mir noch wat lustiget einfallen lassen :D
 

Edi?

Member
15 Juli 2006
55
0
51
Uddi schrieb:
EDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ediumknuddelundmaleinfachsodenkopfindenbauchramm* :D

BTW: Übrigens kam gestern bei SAT1 - Am Mittag ein kurzer Bericht über unsere Arbeit uffn Flughafen. Leider hatte ick an dem Tag frei, sonst hätte ick mir noch wat lustiget einfallen lassen :D
Kamera umschmeissen und sowas?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab so ein leichtes Magengrummeln. Ich glaub, die Nudeln waren schlecht... :(
Baaah. Ich hab mir gestern bei Aldi so ein Dessert-Kram gekauft und wollte gerade die Joghurtreste vom Deckel ablecken, nachdem ich den aufgemacht hatte, da merkte ich plötzlich an meinre Zunge irgendwas, was von der Konsistenz nicht wirklich Joghurt ähnelte. Und bei genauerem Betrachten grinste mich ein schöner weiß-grüner Schimmelpilz an. Danach war mir vielleicht übel :(
 

Edi?

Member
15 Juli 2006
55
0
51
Uddi schrieb:
Mmmhh...... das könnte ja teuer werden.
Vielleicht einfach mal so im Hintergrund n metallischen Gruss machen oder so..... na nu ist es sowieso zu spät :(
Und winken und so :D :D :D

Naja?? Nächstes mal halt dann :)

Moin Fo :)

Moin Popel :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Vasteh ick nich!
Noch weiter östlich? Ick bin doch schon fast am östlichsten (bzw.südöstlichsten) Zipfel von Berlin.
ich meinte dann gst du nie mehr nach berlin- wennße michj erß ma hier kennen gelernt hast.

wo warße eigentlich als D-Arg gespielt hat? Da war ich in berlin da haetteste mir doch ueber die Fuesse laufen muessen... :confused: