Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Guten Morgen ihr kotzenden, miesen, kaputten Sonderschulhirsche !!

Alles jutt hier? Ick kann nich mehr pennen, weil hier Bauarbeiter Krach ohne Ende machen. Dabei könnte ick noch ne Mütze Schlaf vertragen. War gestern abend janz schön dolle betüdelt. Muss ja heute erst um 13:00 Uhr arbeiten.......
Du schimmelnder, klebriger Spackengräber !! Guten Morgen!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Och menno...... ick bin gerade beim Nachlesen und wenn ich so lese, wie und wann ihr Euch alle trefft, dann bin ich ein bisschen traurig :(
Aber nächstes Jahr bin ich dabei..... komme was wolle!
aber Berlin hat doch auch ne Metal Sze? der goettliche verfasser des Heavy Metal Lexikons Matthias herr kommt doch da Herr und die verfasser der Iron Pages und deren Biuecher? gipß das Halford nich mehr?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Guten Morgen ihr kotzenden, miesen, kaputten Sonderschulhirsche !!

Alles jutt hier? Ick kann nich mehr pennen, weil hier Bauarbeiter Krach ohne Ende machen. Dabei könnte ick noch ne Mütze Schlaf vertragen. War gestern abend janz schön dolle betüdelt. Muss ja heute erst um 13:00 Uhr arbeiten.......

Moin du kaputter Kloeimer !! :D:D:D

coole Seite ;)

Ich könnt auch grad noch schlafen aber die arbeit ruft ja jeden morgen.... :rolleyes: :(

was ich mich grad so frag.....wo ist eigentlich der kleine MoH heute???? :confused: