Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Yepp ... den Edi hammer schon bei 12 Grad Minus bewusstlos vor'm Tryptychon aufgesammelt![]()

Wann war das????
Netfreak63 schrieb:Yepp ... den Edi hammer schon bei 12 Grad Minus bewusstlos vor'm Tryptychon aufgesammelt![]()

Aufm Bahnhof inne Mission kommste sicher auch mit Bemalung unter. Gibst halt drei Decken ab und erkaufst Dir ne Nacht bei denen...Bollzeck schrieb:Nö, aber einen Schlafsack, 25 Decken und ´ne Pulle Schluck![]()
Nachtfalke schrieb:
Wann war das????
Netfreak63 schrieb:1 oder 2te Moshpit glaubich ...
UpsNachtfalke schrieb:Da muss dann wohl ne Verwechslung vorliegen.... Mit wem hab ich denn dann so lange getratscht und gesoffen?????![]()

Das Angebot würde ich ja gerne annehmen, aber ich fahre im Vollsuff ungerne so weitNachtfalke schrieb:Es gibt, glaube ich, noch mehr Metaller, die in MS wohnen
Wenn du fährst, kannst du auch bei mir in Ahaus pennen. Sind nur 50 km bis MS![]()

Du hängst zuviel mit TH rumToffi Fee schrieb:Aufm Bahnhof inne Mission kommste sicher auch mit Bemalung unter. Gibst halt drei Decken ab und erkaufst Dir ne Nacht bei denen...

Bollzeck schrieb:Das Angebot würde ich ja gerne annehmen, aber ich fahre im Vollsuff ungerne so weit![]()

Bollzeck schrieb:Wohl doch, ja![]()

Schnarch schoen, Fluegelvieh!Nachtfalke schrieb:Da das ja jetzt geklärt ist, kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
Ich wünsche euch noch eine geruhsame Nacht. Schlaft alle gut
*indieRundewinkt*

Kannst ja in meinem Bulli pennen *LOL*Nachtfalke schrieb:Also genau wie ich... Dann werde ich mir doch nen Schlafplatz suchen![]()

Bollzeck schrieb:Nö, bei Persil war´s echt Klasse.
Aber er ist dieses Jahr nicht da, hat irgendwo ´n Gig![]()