Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Oh mann ist das schon wieder warm hier, locker schon so 25 Grad *schwitz*

Aber was muß ich da sehen, jetzt haben die Wacken Orgas extra für den Master den Gonzo von seiner Lieblingsband geholt, der spielt dann ein paar Liedchen mit Rose Tatoed :D:D:D

Und Immortal Headlinen Wacken 2007, ich glaub das freut die Panda Hex :D
 
Baden Devil schrieb:
Aber was muß ich da sehen, jetzt haben die Wacken Orgas extra für den Master den Gonzo von seiner Lieblingsband geholt, der spielt dann ein paar Liedchen mit Rose Tatoed :D:D:D

Und Immortal Headlinen Wacken 2007, ich glaub das freut die Panda Hex :D
Auch das noch........wat´n Scheiss........:mad:


Wat is Immortal??? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Hmm.....möglich.......aber nicht zwingend.......nicht jede Rechtschreibschwäche ist unbedingt Legasthenie
Ich kenne mindestens zwei Legastheniker und die können bei weitem nicht so gut schreiben wie dieses XBums Dingends.......und die würden sich auch niemals trauen öffentlich im Internet zu schreiben......Legastheniker sind doch eher etwas gehemmt bei sowas........
Also, ich kenn ein paar Legis, von denen is keiner gehemmt! ;) :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
Hmm die wollen schon wieder nen Schwaben (Löw) ich wittere da ne Verschwörung :mad:
Ich finde ja, die Entscheidung für Löw klingt gut. Der ist mit dem aktuellen Team vertraut, war Co-Trainer (oder wie auch immer sein Posten hiess) und macht vermutlich das Klinsmannsche System weiter, das anscheinend ganz gut funktioniert...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich finde ja, die Entscheidung für Löw klingt gut. Der ist mit dem aktuellen Team vertraut, war Co-Trainer (oder wie auch immer sein Posten hiess) und macht vermutlich das Klinsmannsche System weiter, das anscheinend ganz gut funktioniert...

ich glaub eh das der Löw das taktische Gehirn hinter dem ganzen war. Klinsi war für die Motivation zuständig