Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Toffi Fee schrieb:
Ich geh jetzt weiagluglugg machen :D
Apropos Gluck Gluck - hast Du schon mal Johannisbeerschluck gemacht?
Wenn ja, wie?

Ich hab einfach mal eine Flasche zu 1/4 mit Beeren gefüllt, 100g Zucker drauf und dann mit Doppelkorn aufgefüllt.
Lasse das jetzt mal einen Monat stehen (ab und zu mal die Flasche schütteln) und probiere dann.
Mein Erdbeerschluck sieht schon Klasse aus und schmeckt auch suuuper Lecker...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
btw:

Wenn alles jetzt gut läuft, dann bin ich ab dem 1. August wieder im Münsterland :D
Mein Studium zur Stahlhandelskauffrau kann ich ein Jahr eher beginnen :) und ich werde dann auch wieder in einem Laden arbeiten, in dem das Betriebsklima in Ordnung ist :)

Wacken wird aber wohl trotzdem nicht klappen. :( Mein Kontostand hat da massiv was gegen :(
Aber nichst desto trotz sehe ich euch dann ganz sicher alle spätestens beim Moshpit wieder :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Apropos Gluck Gluck - hast Du schon mal Johannisbeerschluck gemacht?
Wenn ja, wie?

Ich hab einfach mal eine Flasche zu 1/4 mit Beeren gefüllt, 100g Zucker drauf und dann mit Doppelkorn aufgefüllt.
Lasse das jetzt mal einen Monat stehen (ab und zu mal die Flasche schütteln) und probiere dann.
Mein Erdbeerschluck sieht schon Klasse aus und schmeckt auch suuuper Lecker...
:eek:

Ich würds so spontan mit Garfields Worten sagen:

FEHLT NOCH ZUCKER!!!!

Aber ich mache ja auch keine "Schlucks" sondern Likörchen - die MÜSSEN süß sein. :D