Blacklady
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Tach an alle Vollpföstinnen und -pfosten..![]()
Tach

Kommt ihr eigendlich zum Dong ??
Karsten schrieb:Tach an alle Vollpföstinnen und -pfosten..![]()

... irgendswie is mir immer noch duselich inner Birne ... ob ich den Alk nich méhr vertrag? 
Netfreak63 schrieb:... irgendswie is mir immer noch duselich inner Birne ... ob ich den Alk nich méhr vertrag?
![]()
ach du kacke...Netfreak63 schrieb:... irgendswie is mir immer noch duselich inner Birne ... ob ich den Alk nich méhr vertrag?
![]()
besoffen biste kaum zu ertragen aber neuchtern? geht gar nich! 
ich muss mal in den nächsten tagen mein altes zelt aufbauen.. nachschauen ob das noch ehil ist und genug heringe da sind oder halt irgendwas fehlt...Toffi Fee schrieb:Nö, die Klamotten hatten wir doch alle im Auto, ausser halt meinen Schlafsack, und als ich die sms schrieb, sassen wir noch im Auto und es tobte draussen und ich wär im Leben nicht rausgegangen um zu gucken, ob mein Schlafsack trocken bleibtAber nichmal das Innenzelt war feucht. Klasse Zelt!!!

Blacklady schrieb:![]()
Das wäre ja schrecklich

TALKHEAVY schrieb:ach du kacke...besoffen biste kaum zu ertragen aber neuchtern? geht gar nich!
![]()

sollt ichs mir etwa doch noch anders überlegen?Toffi Fee schrieb:
Ach Du Scheiße - da haste Dir ja den richtigen ausgesucht!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Rotschopf schrieb:sollt ichs mir etwa doch noch anders überlegen?![]()
... gibt nix besseres als im OPEL ASTRA KOMBI of Death zum Wacken chauviert zu werden ... 
welche gepflegte musik gibts darin eigentlich zu hören?Netfreak63 schrieb:... gibt nix besseres als im OPEL ASTRA KOMBI of Death zum Wacken chauviert zu werden ...
![]()

Rotschopf schrieb:welche gepflegte musik gibts darin eigentlich zu hören?![]()

einverstandenNetfreak63 schrieb:von Deathmetal bis Hardrock .... dat volle Programm![]()

hö? im Auto hörste doch immer nur die Wildecker HerzbubenNetfreak63 schrieb:von Deathmetal bis Hardrock .... dat volle Programm![]()
Netfreak63 schrieb:Ja, grauenvoll ..... ich trink beim Endspiel gleich nur WASSER![]()