Rotschopf
W:O:A Metalmaster
black schrieb:hö? im Auto hörste doch immer nur die Wildecker Herzbuben![]()
also dann fahr ich nicht mit !
wenn schon muss es hansi hinterseher sein!

... Danke nochma für die CD's ... 

a besser, als wenn se im Müll gelandet wärenNetfreak63 schrieb:... Danke nochma für die CD's ...
![]()

Blacklady schrieb:Ich nicht![]()

Netfreak63 schrieb:Oh ... schon mal langsam in Schale werfen ... geht bald los![]()
ich hab mich so erschrokcen ich hab mir gleich den Darm rausehmen lasen etwas spaeter.Netfreak63 schrieb:Dat kannste doch ganich wissen ... wir ham ma EIN Bier zusammen getrunken im Turm ...![]()

Blacklady schrieb:Linda is für die Froschfresser...

ich heute AUSNAHMSWEISE auch... morgen nich mehr.Blacklady schrieb:Linda is für die Froschfresser...

TALKHEAVY schrieb:ich hab mich so erschrokcen ich hab mir gleich den Darm rausehmen lasen etwas spaeter.![]()
![]()

ICH hab danach erstmals mit alkohol angefangen und bin haengengeblieben...Netfreak63 schrieb:Ich war auch völlich traumatisiert ... um diesem Trauma zu entfliehen waren etliche Sitzungen in meiner Stammkneipe nötig ...![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:ich heute AUSNAHMSWEISE auch... morgen nich mehr.![]()

TALKHEAVY schrieb:ICH hab danach erstmals mit alkohol angefangen und bin haengengeblieben...![]()

Netfreak63 schrieb:Ich ned ... dat wär Verrat an der Pizzabude meines Vertrauens ...![]()
Ich wuerde dir sogar ein Bier austun um dich zu beeindrucken. Ein 0,1. Man muss ja nich gleich ein auf verheiratet machen.Netfreak63 schrieb:Wir sollten uns glaubich nochmal treffen ... Schocktherapie soll in vielen Fällen helfen ...![]()