Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
na des ist doch mal schön wenn des autochen wieder schnurrt :)

und heute ist scho wieder sonntag....morgen wieder malochen :(
ja +seufz* deshalb hab ich heute alles abgeblockt, damit ich genug Power für die Woche tanken kann....bin das ja denn doch nicht gewohnt, soviel körperliche Arbeit zu leisten und der eine oder andere Knochen meldet sich ja doch :rolleyes:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
black schrieb:
ja +seufz* deshalb hab ich heute alles abgeblockt, damit ich genug Power für die Woche tanken kann....bin das ja denn doch nicht gewohnt, soviel körperliche Arbeit zu leisten und der eine oder andere Knochen meldet sich ja doch :rolleyes:


jap...des kenn ich....wenn man seit langem wieder mal aufm Bau was macht....des merkt man dann doch gleich am nächsten Tag. Drum mach ich heute auch nix....und des ist scho zuviel :D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Wir hatten gestern faustgroße Regentropfen und Mördergewitterdonnerblitze, das war cool.
Nicht so cool waren die Mütter mit ihren kleinen Knirpsen, die zu Beginn dieses Gewitters (das hat sich schon 'ne Stunde vorher mindestens angebahnt) an den Strand gefahren sind und auch noch da baden waren :mad::rolleyes:
So ein nettes Wetterchen hatten wir am Freitag auch ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Achso..soll euch alle von Toffi und Karsten grüssen..die sind auf dem Rock-Harz..da war heute Nachmittag ein schweres Unwetter..vergleichbar wie das auffem Dong vor 2 Jahren und dem BYH letztes Jahr..aber es geht ihnen gut und das Zelt hat es auch überlebt..nur die Klamotten waren wohl alle nass :rolleyes:
Nö, die Klamotten hatten wir doch alle im Auto, ausser halt meinen Schlafsack, und als ich die sms schrieb, sassen wir noch im Auto und es tobte draussen und ich wär im Leben nicht rausgegangen um zu gucken, ob mein Schlafsack trocken bleibt ;) Aber nichmal das Innenzelt war feucht. Klasse Zelt!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Blacklady schrieb:
Naja geht so...letztes Jahr auf dem BYH war schon heftig..innerhalb von Sekunden war man klatschnass und die Zelte und Pavillons hat es zerissen und das mitten in der Nacht und viele lagen schon im Tiefschlaf..is nicht so lustig
Also, wir sind so gegen 15 Uhr oder so losgegangen zum Zeltplatz (12 Minuten Fussweg), da hatte man schon gesehen, dass es düster wird. Hab mich dann auch immer wieder umgeschaut, wie weit das Unwetter schon ist, und dann hab ich irgendwann gesagt, dass wir lieber mal n Schritt zulegen sollten. Wir waren grad am Zelt, da fing es an dicke Tropfen zu tröpfeln und wir hatten gerade die Sturmleinen festgemacht, da gings auch schon los mit dem Sturm und Gewitter. Wir sassen dann im Auto und haben mitzugesehen, wie die anderen ihre Pavillons festhielten (oder eben losliessen ;) :D) und wie es bei den Nachbarn ins offene Zelt regnete (wie blöd muss man sein?)... Am Samstag gab es auch einen netten nicht ganz so fiesen Regensturm mit entfernterem Gewitter, während dem selbige Nachbarn übrigens gegrillt haben ;) Ich stell dann auch mal beizeiten Fotos online...