Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Also ich hau mich dann hin.....und bevor´s vergessen wird:
*DoroinsBettbring*

Gute Nacht! :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Da guck! Die verschollene Neu haes(s)in! Na wie iset?

ay fein. Geht so wohl ganz gut. hab ja jetzt schon 2 Monate rum. jetzt noch 4 Monate "gebabbel" und Äppler ertragen und dann hat das Münsterland mich wieder :)

ich musste bereits feststellen, dass die Hessen kein Bier brauen können und grüne Soße schmeckt ebenfalls sowas von widerlich...

Aber die Gegend ist echt schön dort und jetzt kehrt auch im Nachbarort (Königstein i. Ts) wieder Ruhe ein, nachdem die Brasilianer gestern raus geflogen sind :D

TALKHEAVY

Nachtfalke schrieb:
ay fein. Geht so wohl ganz gut. hab ja jetzt schon 2 Monate rum. jetzt noch 4 Monate "gebabbel" und Äppler ertragen und dann hat das Münsterland mich wieder :)

ich musste bereits feststellen, dass die Hessen kein Bier brauen können und grüne Soße schmeckt ebenfalls sowas von widerlich...

Aber die Gegend ist echt schön dort und jetzt kehrt auch im Nachbarort (Königstein i. Ts) wieder Ruhe ein, nachdem die Brasilianer gestern raus geflogen sind :D

Du musst etwas langsamer posten, ich kann dich kaum verstehen mit deinem hesischen Einschlag. :p

ahskla, dann bis bald! ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachtfalke schrieb:
Ich glaub, die sind ganz froh drüber.
Hab viele Bekannte in Ks. Und die hatten sicher keinen Bock mehr, immer den Passierschein rausholen zu müssen, um in ihre Wohung zu kommen ;)

TALKHEAVY

Nachtfalke schrieb:
Ich geb dir gleich "hessischen Einschlag"... :p

Was meinst du wohl, warum ich jedes WE nach Hause fahre... Damit ich endlich wieder Leute um mich herum habe, die normal sprechen...;)
ahso... :o

na mein ehemaliger Grundschulkumpl fuehlt sich da unten bei euch in bayern ganz wohl wie es scheint, aber ich halt auch nix davon immer gammelaeppel zu trinken.

si ich fruehstuecke jetzt und guck D-arg 8ausgeschieden) auf Video.

*wink*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
ahso... :o

na mein ehemaliger Grundschulkumpl fuehlt sich da unten bei euch in bayern ganz wohl wie es scheint, aber ich halt auch nix davon immer gammelaeppel zu trinken.

si ich fruehstuecke jetzt und guck D-arg 8ausgeschieden) auf Video.

*wink*

Dann lass es dir mal schmecken. Frühstück werde ich mir auch gleich mal zusammen basteln und dann werde ich noch ne WaMa füllen und starten.

Viel Spaß beim Gucken :D