Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hallo Mutter!honey schrieb:Huhu MoH und alle anderen!
Na, wie isset Euch so?

Hallo Mutter!honey schrieb:Huhu MoH und alle anderen!
Na, wie isset Euch so?
hahaha genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht als ich dich entdeckte!Toffi Fee schrieb:...wer hat mich geweckt?![]()
Das is schön zu hören.honey schrieb:Jaaa, morgen is schon Freitag!! *demspielentgegenfieber*
DIE Kleine....Ja, die is fit, des nächtens manchmal zu fit, Schlaf hat auf einmal unschätzbaren Wert...
ansonsten gehts uns aber gut, ja.
Wieso meinen eigentlich die Großen alle über die Kleinen lachen zu müssen....??FOREVER_MA schrieb:Sach ma ... wenn du ne Gerade schlägst triffst du doch Harry genau in den sack, oder ??![]()
Is der nich aufm Force????FOREVER_MA schrieb:Übrigens hat der Hayo gestern zwischen 23:00 und 24:00 versuicht mich zweimal zu erreichen ... hat wer ne Ahnung was er wollte ?? jetzt meldet er sich nämlich grade nimmer![]()
MUAHAHAHAHA!FOREVER_MA schrieb:Sach ma ... wenn du ne Gerade schlägst triffst du doch Harry genau in den sack, oder ??![]()
Grosse Worte!Master of Hades schrieb:Is der nich aufm Force????
Dann wird er jetzt wohl grade ausnüchtern........und wer will schon mit dir reden wenn er nüchtern ist......![]()
Der wars, der wars........*AufMAdeut*Toffi Fee schrieb:...wer hat mich geweckt?![]()
Ich könnt ja jetzt mal was tun... hmm.... nja, ersma frühstücken!TALKHEAVY schrieb:hahaha genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht als ich dich entdeckte!![]()
Du meinst, er pinkelt bei Dir immer nur in den Carport?Master of Hades schrieb:Wieso meinen eigentlich die Großen alle über die Kleinen lachen zu müssen....??
Ich finds ja umgekehrt viel witziger.......
Wenn ich mir vorstelle wie Harry versucht auf meiner Toilette im Stehen zu pinkeln, dann könnte ich mich darüber viel eher schlapplachen
Und wenn er sich dabei hinsetzen würde, dann würden seine Knie gegen sein Kinn stoßen......![]()
EbenT.Toffi Fee schrieb:Ich könnt ja jetzt mal was tun... hmm.... nja, ersma frühstücken!![]()
Immer noch besser als Edi.......Toffi Fee schrieb:Du meinst, er pinkelt bei Dir immer nur in den Carport?