FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Dann is Bolle auch da?
Nö - Psychiatrie-Freigänger dürfen doch laut Gesetz das Land ned verlassen

TALKHEAVY schrieb:Dann is Bolle auch da?
der_harry schrieb:
Hat gestern wer 3Sat gesehen ?!?!
Ging da so um Medizin und wie dat ganze so wirkt ............. ham da z.B. in Bericht über ein In vitro Versuch gezeigt wo bewiesen wurde das ein homöopathisches Mittel wirkt. Obwohl so weit verdünnt das es nicht mehr nachweisbar war!!
Oder auch das eine Knie-Operation hilft wenn man nur glaubt Operiert geworden zu sein .............
Waren schon interessante Berichte bei !!!!
Überanstreng dich nicht alter Mann.......denk an deinen Rücken....FOREVER_MA schrieb:*aufheb*
![]()
Hmm....hat grad nicht geklappt......da muss noch ´n Trick bei sein......FOREVER_MA schrieb:Du meinst also wenn MoH nur fest daran glaubt 2 Flaschen Wixi gesoffen zu haben isser besoffen ??
FOREVER_MA schrieb:Du meinst also wenn MoH nur fest daran glaubt 2 Flaschen Wixi gesoffen zu haben isser besoffen ??
*grübel* ... darin verbirgt sich ein immenses Sparpotential ...![]()
der_harry schrieb:
Hat gestern wer 3Sat gesehen ?!?!
Ging da so um Medizin und wie dat ganze so wirkt ............. ham da z.B. in Bericht über ein In vitro Versuch gezeigt wo bewiesen wurde das ein homöopathisches Mittel wirkt. Obwohl so weit verdünnt das es nicht mehr nachweisbar war!!
Oder auch das eine Knie-Operation hilft wenn man nur glaubt Operiert geworden zu sein .............
Waren schon interessante Berichte bei !!!!
*Harryumbox* Komm du mir nach Hause......der_harry schrieb:
Na, beim MoH auf der Arbeit funktioniert dat doch schon .......... er glaubt das er arbeitet und somit ist er auch kaputt vom nichts tun
Oh.....bist du befördert worden???Baden Devil schrieb:So ich geh jetzt mal Aktenvernichten
danke ... geht schon ... *mitseiterumwedelt*Master of Hades schrieb:Überanstreng dich nicht alter Mann.......denk an deinen Rücken....
Daran glaubt nichtmal er !!der_harry schrieb:
Na, beim MoH auf der Arbeit funktioniert dat doch schon .......... er glaubt das er arbeitet und somit ist er auch kaputt vom nichts tun
Sach ma ... wenn du ne Gerade schlägst triffst du doch Harry genau in den sack, oder ??Master of Hades schrieb:*Harryumbox* Komm du mir nach Hause......