...da musste ich schlucken!Hayobai schrieb:den einen ton hast aber net ganz getroffen![]()
...wir waren in D'dorf und ham das da in nem Stadion gesehen... naja, die anderen. Ich hab hauptsächlich Hinterköpfe gesehen...black schrieb:die komischen deutschen ham übrigends gewonnwn...falls es jemanden interessiert
ROFÄÄÄL!starlight schrieb:du weißt, dass du richtig voll bist wenn ....
du im bett liegst, und wie merkst, dass du die sonnenbrielle noch an ahst!
*applaudier*starlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
666. kapitel: gutes benehmen
*börps*
- starlight -
*gacker*TALKHEAVY schrieb:Gupß denn inner Sonderschule ueberhaupt Klassen?![]()
Vieh Na Le!
Oho!
Hm... ham die nich gerade eben deshalb KEINE Augen für wat anneres als Fussi?Blacklady schrieb:Mhm...dabei sollte es doch grade bei der WM eigendlich kein Prob sein Männer kennen zu lernen![]()
Allerdings muss ich sagen, dass nach dem Spiel durchaus der eine oder andere schwitzende athletische Männeroberkörper ganz gut aussieht!Hex schrieb:Dat kenn ich....ich hab sowas auch schon erlebt.....ich gucke nie mit Weibern zusammen Fussi, sonst krieg ich Plaque! Die meisten ham keine Ahnung und gucken den Fußballern nur auf die Ärsche....![]()
Toffi Fee schrieb:Allerdings muss ich sagen, dass nach dem Spiel durchaus der eine oder andere schwitzende athletische Männeroberkörper ganz gut aussieht!![]()
![]()
![]()
bissken? das is unnormal schwül...ich bewege mich heut fast nich...wie ein Chamäleon hock ich da vorm PC....nur die Hände arbeiten.....Toffi Fee schrieb:...datt is son bisken watt warm hier.... *schwitz*