Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
Bollzeck schrieb:
DAS könnte ich eigendlich auch mal machen.
Die Eisdiele heißt Kühlschrank und steht in der Küche :D
Mir isses leider ausgegangen......ich bin aber zu faul um zur Eisdiele zu latschen, mir läuft heute die Brühe schon im Sitzen runter..... :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
nabend... :)

ich war heute mit kumpeln wieder inner kneipe fussi schaun... ey son frauenverein dabei... es war net zum aushalten :rolleyes:

bei jeder szene dieses hysterische palaber.... ohh hoffentlich hat sichd er arme ballack nichts getan... oh es war gar nicht ballack.... och schweiiiiniiii

aber trotzdem hats spaß gemacht ;)

drum geht man dahin wo Männer bei weitem in der Mehrzahl sind ;):D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, wir gehen zum Garten, übergießen uns mit Brunnenwasser und legen uns in´n Campingstuhl :)

Bis später *wink*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Dat kenn ich....ich hab sowas auch schon erlebt.....ich gucke nie mit Weibern zusammen Fussi, sonst krieg ich Plaque! Die meisten ham keine Ahnung und gucken den Fußballern nur auf die Ärsche.... :rolleyes:

genau so schauts aus.....sowas find echt zum kotzen wenn jemand nach 80 minuten mal fragt welche überhaupt die deutschen sind.... :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
MahlzeiT! Bin echt noch e bssle fertig! :D

Aber gesund zurück! Geile Paarty allemal...und die Bands, die ich sehen wollte hab ich auch gesehen...allerdings kann ich mich kaum noch dran erinnern

Cool war´s gestern Nacht, als ich im VIP Bereich Kaffee getrunken hab:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
MahlzeiT! Bin echt noch e bssle fertig! :D

Aber gesund zurück! Geile Paarty allemal...und die Bands, die ich sehen wollte hab ich auch gesehen...allerdings kann ich mich kaum noch dran erinnern

Cool war´s gestern Nacht, als ich im VIP Bereich Kaffee getrunken hab:D:D

Hy Sulmi :)

na des ist doch mal toll wenn es ne geile Party war ;)