Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich schaue frauenwrestling auch nur wegen den so packenden zweikämpfe und ausgefeilten spannenden griffe und sprüngeHex schrieb:Die meisten ham keine Ahnung und gucken den Fußballern nur auf die Ärsche....![]()

ich schaue frauenwrestling auch nur wegen den so packenden zweikämpfe und ausgefeilten spannenden griffe und sprüngeHex schrieb:Die meisten ham keine Ahnung und gucken den Fußballern nur auf die Ärsche....![]()
Hayobai schrieb:drum geht man dahin wo Männer bei weitem in der Mehrzahl sind![]()
Kenn ich gar nich, frauenwrestling.....gibts sowas auch?Rotschopf schrieb:ich schaue frauenwrestling auch nur wegen den so packenden zweikämpfe und ausgefeilten spannenden griffe und sprünge![]()
![]()
Herrje........starlight schrieb:das ist noch für heute (freitag):
für moh:
der mann in zitaten der welt
3. kapitel: zeit
die schwierigkeit im leben ist,
dass es so viele schöne frauen gibt,
aber so wenig zeit
- john barrymore -
dito...hier auch....ich mag nichmal raus, es ist zu extrem.......Netfreak63 schrieb:Back from Draussen ... boah, hier is dermassen schawül geworden *schwitz* ... jede bewegung verursacht Schweissausbrüche *rumölt*![]()
dito...Master of Hades schrieb:Also von den Engländern hätte ich eigentlich mehr erwartet heute......![]()
Hey........das ist das erste was mir gefällt.........starlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
666. kapitel: gutes benehmen
*börps*
- starlight -
Master of Hades schrieb:(..)
Also von den Engländern hätte ich eigentlich mehr erwartet heute......![]()
Na Hauptsache es hat Spaß gemacht......welcome backMetalsulm schrieb:Jep! Eigentlich war die Party zu gut Ich fühl mich um zehn Jahre gealtert!
Ich mochte die Inselaffen noch nie.......aber das was die heute bieten sieht doch nicht nach Achtelfinale aus....Hex schrieb:dito...
Master of Hades schrieb:Ich mochte die Inselaffen noch nie.......aber das was die heute bieten sieht doch nicht nach Achtelfinale aus....
Würd mich echt über nen Sieg von Ecuador freuen......
(...)