Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Rotschopf schrieb:
hi.... boaaahhh bin ich feddich....

war vorgestern aufm konzi.. devildriver crazyfists und als hauptact trivium... danach konnt man mich ja schon total abhaken... aber dann muss ich ja auch noch gestern kreismeisterschaften haben wo ich mit fetten nakenschmerzen und total schweren beinen angetanzt bin...

nachher schlaf ich erstmal ein paar stunden.... :rolleyes:

aja und ih habe heute meine letzte arbeit vor den ferien egschrieben *freu*

die habe ich sowas von innen sand gesetzt!!!!!!! sowas hatte ich noch nie :D:D(in dem fach)

*nachlesengeht*

Kreismeisterschaft ??

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
hi.... boaaahhh bin ich feddich....

war vorgestern aufm konzi.. devildriver crazyfists und als hauptact trivium... danach konnt man mich ja schon total abhaken... aber dann muss ich ja auch noch gestern kreismeisterschaften haben wo ich mit fetten nakenschmerzen und total schweren beinen angetanzt bin...

nachher schlaf ich erstmal ein paar stunden.... :rolleyes:

aja und ih habe heute meine letzte arbeit vor den ferien egschrieben *freu*

die habe ich sowas von innen sand gesetzt!!!!!!! sowas hatte ich noch nie :D:D(in dem fach)

*nachlesengeht*
Was für Kreismeisterschaften denn?

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Sach ma gehts noch .. wir, die Gründerväter, haben diesen Ort als Hort der friedlichen Zusammenkunft geschaffen ... hier darf jeder mitquatschen so lange er sich gebührlich benimmt ...
:D:D:D:D:D:D:D

BLUMEN !!!

... zudem waren wir damals einfach heilfroh wenn jemand von diesem elitären Forumsvolk überhaupt mit uns gequatscht hat :p

Sehe ich alles ganz genau so.

Karsten

viking4771 schrieb:
ich hab bestimmt probleme von denen ihr gar nix wissen wollt bzw. die euch auch nichts angehen. aber ansonsten nix nennenswertes ;)
ausserdem bist du ja derjenige der sich auf den schlips getreten fühlt. ich hab ja gar nix gemacht, sogar kaffee und rührei mitgebracht. aber egal.
Es mag für dich eine neue Erfahrung sein aber es gibt Leute die sich auf den Schlips getreten fühlen wenn man ihnen drauf latscht.