FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*kasikitzel*Karsten schrieb:Moin an alle Vollpföstinnen und -posten.
Nicht an die Klapphackspaten die hier meinen lustig zu sein....![]()
Moin ... sei doch ned so ... is doch ned schlimm dass wir alle n bisserl rund sind ...

*kasikitzel*Karsten schrieb:Moin an alle Vollpföstinnen und -posten.
Nicht an die Klapphackspaten die hier meinen lustig zu sein....![]()

Karsten schrieb:Ihr liegt voll in der Ecke?!![]()

Eine praktikabele Alternative...FOREVER_MA schrieb:Oder in Andechs![]()

Darum gehts nicht. Wenn ich bei fremden Leuten inne Wohnung komme pöbel ich nich als erstes rum.FOREVER_MA schrieb:*kasikitzel*
Moin ... sei doch ned so ... is doch ned schlimm dass wir alle n bisserl rund sind ...![]()

Karsten schrieb:Darum gehts nicht. Wenn ich bei fremden Leuten inne Wohnung komme pöbel ich nich als erstes rum.
Karsten schrieb:Darum gehts nicht. Wenn ich bei fremden Leuten inne Wohnung komme pöbel ich nich als erstes rum.

nun ja - so schlimm war das auch nicht ...Karsten schrieb:Darum gehts nicht. Wenn ich bei fremden Leuten inne Wohnung komme pöbel ich nich als erstes rum.
Wir? Sprich für dich, für mich mach ich das selbst...viking4771 schrieb:ach sind wir heute aber empfindlich![]()

der_harry schrieb:
Wo wir gerade bei Lieblings Bands sind ich höre gerade die They Give You The Blessing von Rumble Militia …… ist zwar nicht gerade DER Liebling aber trotzdem schön

Hayobai schrieb:und warum verbreitest du hier in unserem Wohnzimmer schlechte Laune???![]()
![]()
Und was willst du überhaupt hier scho wieder aufm MA seinem Sessel???![]()

ich bin nicht empfindlichKarsten schrieb:Wir? Sprich für dich, für mich mach ich das selbst...![]()

viking4771 schrieb:ach sind wir heute aber empfindlich![]()
Habt ihr eventuell ein allgemeines Problem miteinander, oder was geht hier ab ... seid doch mal friedlich ... der Viking sagt jetzt dasses ned so gemeint war und der Kasi ist n Rührei mit ...Karsten schrieb:Wir? Sprich für dich, für mich mach ich das selbst...![]()