Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Hayobai schrieb:
und warum verbreitest du hier in unserem Wohnzimmer schlechte Laune??? :mad: :mad:

Und was willst du überhaupt hier scho wieder aufm MA seinem Sessel??? :confused:

Ist nicht ausschließlich schlechte Laune. Schließlich IST ja Freitag und morgen ballern "wir" die Schweden wech. Aber deswegen darf man jawohl mal grummeln. :p

Oh, schuldigung....*rüberrutsch* :D

Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Karsten schrieb:
Wir? Sprich für dich, für mich mach ich das selbst... :mad:
ich bin nicht empfindlich :p

menno wo liegt denn dein problem? ich versteh die aufregung ehrlich gesagt nicht. verstehst du keinen spass? oder störts dich einfach dass ich in eurem heiligen 20.000er poste ohne erlaubnis? dann kanns mir ja einer der admins gerne verbieten... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
viking4771 schrieb:
ach sind wir heute aber empfindlich :rolleyes:
Karsten schrieb:
Wir? Sprich für dich, für mich mach ich das selbst... :mad:
Habt ihr eventuell ein allgemeines Problem miteinander, oder was geht hier ab ... seid doch mal friedlich ... der Viking sagt jetzt dasses ned so gemeint war und der Kasi ist n Rührei mit ...

Der Harmonisator :D