Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Keine Angst - in Deinem Bier ist BRAUwasser.TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich is kein Trinkwasser in meinem bier, is ja sau kompliziert das alles ...

Keine Angst - in Deinem Bier ist BRAUwasser.TALKHEAVY schrieb:Hoffentlich is kein Trinkwasser in meinem bier, is ja sau kompliziert das alles ...
FOREVER_MA schrieb:Dann scheint das ne normale Geschichte zu sein ... bei mir isses ..
Lieblingssong: Touch and go von ELP
Lieblingsalbum: Operation Mindcrime von Queensryche
Lieblingsgruppe: IRON MAIDEN
Dieses Motorjesus muss ich mir auch nochmal besorgen ... auf Dauer isses bei mir eigentlich immer klassischer melodiöser MetalNetfreak63 schrieb:Ich verrat dat nich ...![]()
Nee, hab da verschieden Favoriten und is mir auch eigentlich egal. Hab mal ne Phase mit BM oder Emocore ... dann mal wieder paar Tage konventionellen Hardrock oder Metal ... im Augenblick läuft bei mir MOTORJESUS (ex-Shitheadz) rauf und runner ...
FOREVER_MA schrieb:Dann scheint das ne normale Geschichte zu sein ... bei mir isses ..
Lieblingssong: Touch and go von ELP
Lieblingsalbum: Operation Mindcrime von Queensryche
Lieblingsgruppe: IRON MAIDEN
ja die sind ganz toll...FOREVER_MA schrieb:Dieses Motorjesus muss ich mir auch nochmal besorgen ... auf Dauer isses bei mir eigentlich immer klassischer melodiöser Metal
Und momentan is einfach HARDCORE SUPERSTAR der Hammer .. Boah is die Scheibe geil !!
Danke, das hab ich jetzt GEBRAUcht. Und nun Gut N9! *off+poff*Toffi Fee schrieb:Keine Angst - in Deinem Bier ist BRAUwasser.![]()
Der Söllner ist klasse...haste den schon mal live gesehen?FOREVER_MA schrieb:Oh Mann - ich muss mal wieder zum Edi ... Hans Söllner hören bis zum Exzess![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL
NP: Hans Söllner - Die Ballade vom Koffer![]()
Hmmm - kennste die Platte ?? und magst ned ??TALKHEAVY schrieb:ja die sind ganz toll...![]()
FOREVER_MA schrieb:Dieses Motorjesus muss ich mir auch nochmal besorgen ... auf Dauer isses bei mir eigentlich immer klassischer melodiöser Metal
Und momentan is einfach HARDCORE SUPERSTAR der Hammer .. Boah is die Scheibe geil !!
In seiner guten Zeit habbich den mir 5 mal gegeben oder so .. seit er ernst is mag ich das nimmer .. die letzte geile scheibe war der CharlieHex schrieb:Der Söllner ist klasse...haste den schon mal live gesehen?
Die Beste von ihm find ich is die "Endlich eine arbeit"Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: Hans Söllner - Der Charlie ... " ... blos ma oan ..."
Eine meiner Lieblingsscheiben![]()
FOREVER_MA schrieb:Oh Mann - ich muss mal wieder zum Edi ... Hans Söllner hören bis zum Exzess![]()