FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wenn wir uns mal wo treffen würden könnt ich mal ne Sicherheitskopie für dich aufbewahren .. aber das wird glaub ich dieses Jahr nix mehrNetfreak63 schrieb:Yo ... da habbich 2 von ... ganz gut, habbich auch öfters laufen![]()

wenn wir uns mal wo treffen würden könnt ich mal ne Sicherheitskopie für dich aufbewahren .. aber das wird glaub ich dieses Jahr nix mehrNetfreak63 schrieb:Yo ... da habbich 2 von ... ganz gut, habbich auch öfters laufen![]()

ja ich schon auch ... aber zusammen machts mehr spassNetfreak63 schrieb:Dafür brauch ich ned bis zum Edi ... hab da glaubich 12 CD's von ...![]()

Toffi Fee schrieb:Wenn Karsten und ich ohne viel Stress aufm Sofa sitzen und etwas Alkohol trinken, ist das auch ne gemütliche 20.000er-Runde!![]()

FOREVER_MA schrieb:Die Beste von ihm find ich is die "Endlich eine arbeit"![]()

*slap*viking4771 schrieb:ihr seid ja auch schon jeder für sich ne 20.000er runde![]()
![]()
viking4771 schrieb:ihr seid ja auch schon jeder für sich ne 20.000er runde![]()
![]()

siehe meinen Post NPNetfreak63 schrieb:Yo ... Mei Vadda find ich die beste da drauf![]()
ich erinnere an das Münster Treffen damals ... als ich die Nonnen gebucht habNetfreak63 schrieb:Ja ... obwohl MA .. der is soooo rund ... der is schon alleine 'ne 20.000er TAFELRUNDE ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Und jetzt....
Seid a boor wochn is er wie verändert
seid a boor wochn isser wieder jung ...

FOREVER_MA schrieb:ich erinnere an das Münster Treffen damals ... als ich die Nonnen gebucht hab
die Altherrenrunde ... Ü30 im 4 Mann Zimmer![]()

LOL - aber das war sowas wie der Urknall für unsere jetzige Gemeinschaft und es war geilNetfreak63 schrieb:Auja ... Mann, war'n wir dicht ...![]()

FOREVER_MA schrieb:Außerdem hamm du und der MoH den Sulmi und mich heimgeschleppt .. sonst würden wir heute noch bei diesem Mexikaner sitzen
NP: Pull me under - *aufsigverweist*
![]()