Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Dann scheint das ne normale Geschichte zu sein ... bei mir isses ..

Lieblingssong: Touch and go von ELP

Lieblingsalbum: Operation Mindcrime von Queensryche

Lieblingsgruppe: IRON MAIDEN

Ich verrat dat nich ... :o

Nee, hab da verschieden Favoriten und is mir auch eigentlich egal. Hab mal ne Phase mit BM oder Emocore ... dann mal wieder paar Tage konventionellen Hardrock oder Metal ... im Augenblick läuft bei mir MOTORJESUS (ex-Shitheadz) rauf und runner ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Ich verrat dat nich ... :o

Nee, hab da verschieden Favoriten und is mir auch eigentlich egal. Hab mal ne Phase mit BM oder Emocore ... dann mal wieder paar Tage konventionellen Hardrock oder Metal ... im Augenblick läuft bei mir MOTORJESUS (ex-Shitheadz) rauf und runner ...
Dieses Motorjesus muss ich mir auch nochmal besorgen ... auf Dauer isses bei mir eigentlich immer klassischer melodiöser Metal :D:D:D

Und momentan is einfach HARDCORE SUPERSTAR der Hammer .. Boah is die Scheibe geil !!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
eigentlich sollte ich jetzt wohl mal ins bett gehen. seit tagen bin ich erst gegen 3 / 4 uhr im bett und trotzdem um 8 wieder auf :confused:

montag wird wieder gearbeitet - da sollte ich mich wohl mal an normale zeiten gewöhnen ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
FOREVER_MA schrieb:
Dann scheint das ne normale Geschichte zu sein ... bei mir isses ..

Lieblingssong: Touch and go von ELP

Lieblingsalbum: Operation Mindcrime von Queensryche

Lieblingsgruppe: IRON MAIDEN

Da is meins chaotischer :D :

Lieblingssong: Bohemian Rhapsody von Queen

Lieblingsalbum: Hexenwind von Dornenreich/ Jesus Christ Superstar Soundtrack

Lieblingsgruppe: Darkthrone

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Dieses Motorjesus muss ich mir auch nochmal besorgen ... auf Dauer isses bei mir eigentlich immer klassischer melodiöser Metal :D:D:D

Und momentan is einfach HARDCORE SUPERSTAR der Hammer .. Boah is die Scheibe geil !!

Yo ... da habbich 2 von ... ganz gut, habbich auch öfters laufen :)