Karsten
W:O:A Metalgod
Ja, grad das 4.FOREVER_MA schrieb:
echt ... dann binnich mal froh dass ich ned gucke ... hat Ronaldo noch mehr Buden gemacht ?
Scheiße...

Ja, grad das 4.FOREVER_MA schrieb:
echt ... dann binnich mal froh dass ich ned gucke ... hat Ronaldo noch mehr Buden gemacht ?
FOREVER_MA schrieb:LOL ... edi wird aufm BYH am Samstag auftauchen und wieder nix - aber gar nix ausser seinen Stuhl mitbekommen![]()
Hast ja Recht ... aber diejenigen die da gemassregelt werden sollten waren/sind auch KinderKarsten schrieb:Ja, das is schon richtig. Aber diese Art wars die mich gestört hat. Als wollte man kleine Kinder maßregeln. Nenee....
Ach Mumpitz. Wenn sie ihre Gäste wie Blagen behandeln benehmen die sich auch so...FOREVER_MA schrieb:Hast ja Recht ... aber diejenigen die da gemassregelt werden sollten waren/sind auch Kinder![]()
DA sind HAMMER ... ich bin schließlich wegen denen mit Edi nach berlin gegurkt 2003Netfreak63 schrieb:Death Angel war'n 2003 schon da (aber klasse), Vengeance (naja) ... Whitesnake (O.K. - aber MUSS ich ned wirklich) und Foreigner- wat soll dat?, Flotsam and Jetsam ... nachden Newstedt da wech war ging da auch nix mehr ...
Freuen tut mich das nicht ...Karsten schrieb:Ja, grad das 4.
Scheiße...![]()
ja klar ... is eben n bisschen so bei ihm ... denke dad is Frust ... aber er wills ned wahr habenNetfreak63 schrieb:Wieso? ... dat is doch völlich normal. Auf'm RHOA hat der auch NICHTS gepeilt ...![]()
Ich hab noch ein Spezial im Kühlschrank. Aber ich wollte eigentlich erst morgen wieder ans Bier....FOREVER_MA schrieb:ja klar ... is eben n bisschen so bei ihm ... denke dad is Frust ... aber er wills ned wahr haben
soll ich mir noch ein bier holen ??
www.faessla.de
![]()
Hmm - egal .. ich trink noch eines .. aber dann geh ich auf die Matraze !!Karsten schrieb:Ich hab noch ein Spezial im Kühlschrank. Aber ich wollte eigentlich erst morgen wieder ans Bier....
Hmm, ich geh ersma nach unten...FOREVER_MA schrieb:Hmm - egal .. ich trink noch eines .. aber dann geh ich auf die Matraze !!
Karsten schrieb:Ich hab noch ein Spezial im Kühlschrank. Aber ich wollte eigentlich erst morgen wieder ans Bier....
schade ... *wink*Karsten schrieb:Hmm, ich geh ersma nach unten...
FOREVER_MA schrieb:ja sachd ma leute ... da binnich mal abends da und alle laschen ab oder wie ??![]()