samma, Tuse, putzt du beim Fusi oder nervst du mit Putztechniken wenn die Helden dribbeln?Toffi Fee schrieb:Ich versuche das den Typen beizubringen, die hier so auf diese modernen Gerätschaften bestehen![]()
![]()

naja in deinem alter ist es wohl eher Museumspflege bei der Mumie...Blacklady schrieb:Also damit kann ich umgehen ...![]()

Ja klar, Fräulein Bestimmteeckenmeineszimmershabicherstbeimauszugentdecktunddaserstemalgesaugt........Toffi Fee schrieb:*Augenbraue heb*
Wie lange war der Fleck von Deinem verschütteten Bier unterm Sofatisch?
Fünf volle Tage!!!!
DIR muss man doch erklären, DASS man ÜBERHAUPT putzt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nu führt se Selbstgepräche...Toffi Fee schrieb:Aber ich bin ja froh, dass Du IMMER so GUT und LECKER kochst!!!!!
![]()

Ein Schelm der böses dabei denkt...Netfreak63 schrieb:Ich ned, aber ich hab meinen Kollegen im Verdacht, der wohnt da inne Nähe - der war ganz aufgeregt heute morgen ... "EY MANN! KL3 brennt! ... Scheisse ...!!"
KL3 is ne riesige Halle mit fast vollautomatischer Kaltwalzstrasse ... ddat Teil hat unsre FA vor 3 Jahren gebaut ... nu könnmer wieder neu .... kostet an die 40 Mio Tacken ...

*abwink*FOREVER_MA schrieb:*rushhört*
*weißweinschorlesäuft*
ich war gerade kippen holen .. das Wetter .. dieser Abend ... schreit geradezu danach in Balingen zu sitzen und zu saufen, feiern .. spass haben ...
*sulmiundescobeneid*
![]()

Karsten schrieb:*abwink*
Balingen is völlig überbewertet....
Karsten schrieb:*abwink*
OK - sagen wir du könntest jetzt ohne viel stress inner gemütlichen 20000er Runde auf dem Campingplatz sitzen und etwas Alkohol trinken ... fändest du das kacke ??Karsten schrieb:*abwink*