FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
aber was is das nicht ??Netfreak63 schrieb:... aber sowat von völlich ...

aber was is das nicht ??Netfreak63 schrieb:... aber sowat von völlich ...
Seit diesem rumgeheule "wenn ihr nich lieb seid machen wa nächstes Jahr kein Festival mehr" kann mich der Horscht mal am Allerwertesten...Netfreak63 schrieb:... aber sowat von völlich ...
FOREVER_MA schrieb:OK - sagen wir du könntest jetzt ohne viel stress inner gemütlichen 20000er Runde auf dem Campingplatz sitzen und etwas Alkohol trinken ... fändest du das kacke ??
Karsten schrieb:Seit diesem rumgeheule "wenn ihr nich lieb seid machen wa nächstes Jahr kein Festival mehr" kann mich der Horscht mal am Allerwertesten...
FOREVER_MA schrieb:aber was is das nicht ??![]()
wer das nicht so weit wech, hätt ich Escos Karte genommen...wen interessiert schon das Billing, in Balingen regelt der ZeltplatzNetfreak63 schrieb:Yo ... dat kam bei vielen nich gut an ... und dann dat diesjährige Billing - da lohnt sich auch die Fahrerei nur um im Camp zu saufen ned ...
aber zu meckern am veranstalter gibbed doch überall ... ausgenommen vielleicht RockHard .. weil dórt is eh alles easy und das Gelände is genial ...Karsten schrieb:Seit diesem rumgeheule "wenn ihr nich lieb seid machen wa nächstes Jahr kein Festival mehr" kann mich der Horscht mal am Allerwertesten...
Billing is natürlich nicht der Bringer .. lediglich Whitesnake, Death Angel, Flotsam, Vengeance und mit Abstrichen Foreigner hätten mich wirklich gebockt ... aber jetzt wos is und ich sitz daheimNetfreak63 schrieb:Yo ... dat kam bei vielen nich gut an ... und dann dat diesjährige Billing - da lohnt sich auch die Fahrerei nur um im Camp zu saufen ned ...
Exactly !!black schrieb:wer das nicht so weit wech, hätt ich Escos Karte genommen...wen interessiert schon das Billing, in Balingen regelt der Zeltplatz
Netfreak63 schrieb:... boah ... Jetzt kriegens die Japse aber besorgt ... 4:1 *aua*
![]()
LOL ... edi wird aufm BYH am Samstag auftauchen und wieder nix - aber gar nix ausser seinen Stuhl mitbekommenNetfreak63 schrieb:20.000er Runden sind nie gemütlich, dat is Stress in Reinform ... für die Leber zumindest![]()
Ja, das is schon richtig. Aber diese Art wars die mich gestört hat. Als wollte man kleine Kinder maßregeln. Nenee....FOREVER_MA schrieb:aber zu meckern am veranstalter gibbed doch überall ... ausgenommen vielleicht RockHard .. weil dórt is eh alles easy und das Gelände is genial ...
FOREVER_MA schrieb:Billing is natürlich nicht der Bringer .. lediglich Whitesnake, Death Angel, Flotsam, Vengeance und mit Abstrichen Foreigner hätten mich wirklich gebockt ... aber jetzt wos is und ich sitz daheim![]()