Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
OK - sagen wir du könntest jetzt ohne viel stress inner gemütlichen 20000er Runde auf dem Campingplatz sitzen und etwas Alkohol trinken ... fändest du das kacke ??

20.000er Runden sind nie gemütlich, dat is Stress in Reinform ... für die Leber zumindest :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Seit diesem rumgeheule "wenn ihr nich lieb seid machen wa nächstes Jahr kein Festival mehr" kann mich der Horscht mal am Allerwertesten...

Yo ... dat kam bei vielen nich gut an ... und dann dat diesjährige Billing - da lohnt sich auch die Fahrerei nur um im Camp zu saufen ned ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Yo ... dat kam bei vielen nich gut an ... und dann dat diesjährige Billing - da lohnt sich auch die Fahrerei nur um im Camp zu saufen ned ...
wer das nicht so weit wech, hätt ich Escos Karte genommen...wen interessiert schon das Billing, in Balingen regelt der Zeltplatz :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Seit diesem rumgeheule "wenn ihr nich lieb seid machen wa nächstes Jahr kein Festival mehr" kann mich der Horscht mal am Allerwertesten...
aber zu meckern am veranstalter gibbed doch überall ... ausgenommen vielleicht RockHard .. weil dórt is eh alles easy und das Gelände is genial ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Billing is natürlich nicht der Bringer .. lediglich Whitesnake, Death Angel, Flotsam, Vengeance und mit Abstrichen Foreigner hätten mich wirklich gebockt ... aber jetzt wos is und ich sitz daheim :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Billing is natürlich nicht der Bringer .. lediglich Whitesnake, Death Angel, Flotsam, Vengeance und mit Abstrichen Foreigner hätten mich wirklich gebockt ... aber jetzt wos is und ich sitz daheim :(

Death Angel war'n 2003 schon da (aber klasse), Vengeance (naja) ... Whitesnake (O.K. - aber MUSS ich ned wirklich) und Foreigner :mad: - wat soll dat?, Flotsam and Jetsam ... nachden Newstedt da wech war ging da auch nix mehr ...