der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...und ich sitz dann auf der Rechnung rum, was?
*jammer*
Ich geh mal grad zur Post...
Liegen deine Rechnungen immer aufn Stuhl!?!?
Dann pass mal auf dat dir da keiner drauf Pinkelt

:Toffi Fee schrieb:...und ich sitz dann auf der Rechnung rum, was?
*jammer*
Ich geh mal grad zur Post...

:Genau selbiges Arschloch is grad in Frankreich...der_harry schrieb:
Liegen deine Rechnungen immer aufn Stuhl!?!?
Dann pass mal auf dat dir da keiner drauf Pinkelt:

Toffi Fee schrieb:Genau selbiges Arschloch is grad in Frankreich...![]()
![]()

Du machst Dich doch schon wieder lustich!der_harry schrieb:
Son Pisser

Toffi Fee schrieb:Du machst Dich doch schon wieder lustich!![]()
![]()
![]()
![]()
*harry ne Fahnenstange überbrat*der_harry schrieb:
Hey ..... * subbs*................. is doch WM .........

gaaaaaaaaaaaaar niiiiiiich...ich hab auch gearbeitet wärenddessenMaster of Hades schrieb:Ich glaub du bist der Einzige der gestern in deutschland gearbeitet hat um diese Zeit.....![]()
Haste uns was mitgebracht?der_harry schrieb:
Man is mir schlecht .................. nein ich hab kein Fußball geschaut ................. unser Büro Chef macht nach 33 Jahren Azul jetzt in Rente ................ und da gabs lecker Häppchen und Schnittchen ........ so Hänchen mit Erdnussbutter Dip ........ oder Schnittchen mit Tunfischcreme ........... und ich zeig ja immer vollen Einsatz bei die Arbeit ................. aber mehr geht jetzt echt nich rein ...........

*Augenbrauehochzieh*Toffi Fee schrieb:ALTE SCHEISSE!
Wenn ich meine Ex-Mitbewohner in die Finger bekomme, mach ich HACKFLEISCH aus denen!
Insgesamt 534 Euro bekomme ich noch für Telefonrechnung. Und der eine ist letzten Mittwoch nach Frankreich gereist. Ich mach die tot!
*KOCH*

Durchaus interessante Variante......der_harry schrieb:
Ich denke der einzig richtige Weg, ist der Weg hin zu einen voll aus Steuern Finanzierten Sozialsystem .......... und das nur aus Konsumsteuern und keine Steuern oder sonst welche Abgaben auf Arbeit ............. nur so kann man mit immer weniger erwerbstätigen daT GANZE NOCH Finanzieren ...................
Gibts die noch????der_harry schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind ................... den WM Song von Peter and the Test tube Babies finde ich gar nicht so schlecht!!!!
OK, Textlich für viele Deutsche wohl schwere Kost ................
Ja, ich hätte von Anfang an die 01349 oder wie auch immer-Nummer sperren lassen sollenMaster of Hades schrieb:*Augenbrauehochzieh*
Ich glaub du hast da irgendeinen Fehler gemacht in der Vergangenheit![]()