Karsten
W:O:A Metalgod
Wohin?TALKHEAVY schrieb:Grummel, und ich kann mir jetzt erst Mal nen neuen Perso ausstellen lasen, damit ich hinkann... kackmist...
Wohin?TALKHEAVY schrieb:Grummel, und ich kann mir jetzt erst Mal nen neuen Perso ausstellen lasen, damit ich hinkann... kackmist...
Karsten schrieb:Support your local team sollte das Motto sein. Da ich neben den Preußen aber auch gern noch die 1. Liga verfolge war es halt das Naheliegenste. Man muß nicht immer den Erfolgreichen hinterherhecheln...![]()
aus MG nichtMetalsulm schrieb:*Gäääähn*
Mahlzeit!
Hoffentlich keine neuen Hiobsbotschaften??

Karsten schrieb:Dafür müssten sie erster werden. Ich denk ma da kriegen wa die Argentinesen. Was die Sache nicht besser macht...
ganz gutMetalsulm schrieb:Schööööön!
Wie geht´s Dir gerade?

hab mir nen cappucino gemachtMetalsulm schrieb:Offensichtlich gut! Weil beschäftigt...![]()

starlight schrieb:ganz gut
werner ist weg, also können wir uns nicht auf den wecker gehen.
hab gerade eine hübsche wohnung im internet entdeckt ... mal sehen, ob sie's wird
und jetzt bin ich gedanklich halt schon auf dem dong bzw. wacken
und selbst?

starlight schrieb:hab mir nen cappucino gemacht
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einem Sulmi antworten oder eine Nachricht abschicken.

am liebsten würde ich sogar hier im kleinen stadtteil schelsen bleiben. ist nach neuss ideal - 19 km in 20 minuten, ganz entspannt, keine autobahn, kein stauMetalsulm schrieb:Müüüde, gestresst, Aduktorenprobleme...aber nix Ernsthaftes!
Du bleibst aber in MG, oder willste näher an Neuss?

und NEUBAU
(ja, ja, neti, das ist mir aber egal
)ein muskel? der was wohin drückt???Metalsulm schrieb:Müüüde, gestresst, Aduktorenprobleme...aber nix Ernsthaftes!
Du bleibst aber in MG, oder willste näher an Neuss?
starlight schrieb:am liebsten würde ich sogar hier im kleinen stadtteil schelsen bleiben. ist nach neuss ideal - 19 km in 20 minuten, ganz entspannt, keine autobahn, kein stau
und diese wohnung wäre hier um die ecke (2 km).
*schwärm*
3 zimmer, dachgeschoß, balkon, sogar ein gäste-wcund NEUBAU
(nein, neti, das ist mir egal
![]()
![]()
)
Ein Muskel. der die Oberschenkelbewegung und auch irgendwie die Fußbewegung mit koordiniert, frag die Fussballer hier...is eigentlich ne Fussballerkrankheit..starlight schrieb:ein muskel? der was wohin drückt???
)