das würde mich jetzt aber schon interessierenMetalsulm schrieb:Kommt aber bei mir wohl eher woanders her (ich erspar dir mal die Details...)

*unschuldigpfeif*FOREVER_MA schrieb:das würde mich jetzt aber schon interessieren![]()

1.) dass ich noch nicht sicher bin, ob ich mieten oder kaufen willMetalsulm schrieb:Na dann! Was hindert Dich?

ihr habt euch das kamasutra gekauft, richtig?!Metalsulm schrieb:Ein Muskel. der die Oberschenkelbewegung und auch irgendwie die Fußbewegung mit koordiniert, frag die Fussballer hier...is eigentlich ne Fussballerkrankheit..
Kommt aber bei mir wohl eher woanders her (ich erspar dir mal die Details...)
Metalsulm schrieb:*unschuldigpfeif*
Hassu denn immer nur im Bett Sex???![]()

Aha! Kannst Du nicht erstmal mieten mit der Option auf Erstkauf oder so?starlight schrieb:1.) das ich noch nicht sicher bin, ob ich mieten oder kaufen will
2.) ist sie vom makler - was mich ankotzt
3.) hat er die wohnung bis fr. jemand anderem reserviert
4.) hab ich sie noch nicht von innen gesehen
abwarten. das oben sitzt jemand, der mir einen schubs gibt, wenn "meine" wohnung kommt![]()

mit dem letzten satz meinte ich, dass mich mein schicksal oder wie immer man es nennen möchte, zu "meiner" wohnung führen wird.Metalsulm schrieb:Aha! Kannst Du nicht erstmal mieten mit der Option auf Erstkauf oder so?
Und den letzten Satz hab ich nicht verstanden!![]()

starlight schrieb:ihr habt euch das kamasutra gekauft, richtig?!

is doch einfach: sie will ne Wohnung gerne kaufen (vielleicht) aber ungerne weil die von nem Makler angeboten wird, der sie ankotzt, und die Wohnung kennt sie auch noch nicht. Ist doch ganz einfach!Metalsulm schrieb:Aha! Kannst Du nicht erstmal mieten mit der Option auf Erstkauf oder so?
Und den letzten Satz hab ich nicht verstanden!![]()

Zu den optionsticketspielen Deutschlan viertelfinale, Deutschland Halbfinale, Deutschland Finale...Karsten schrieb:Wohin?
FOREVER_MA schrieb:SEX ?? Hör ma .. es is WM !!![]()

Wenns knapp wird droht Spielabbruch...der_harry schrieb:
Im weitesten sinne gibt es da ja auch Ballspiel und Torschüsse ………… es könnte also in der Halbzeitpause wat gehen