Toffi Fee schrieb:ALLEZ LES BLEUS! Es heisst allez les bleus!![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.
er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.
das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!
hab mir jetzt ein gesundheits-sparbuch angelegt, wo ein dauer-sparauftrag drauf läuft
EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH!![]()

Bollzeck schrieb:Hi Star, das sind doch echt klasse Nachrichten![]()
Scheiß auf BYH, Deine Gesundheit ist wichtiger![]()
:ek: Maechen, was machst du denn fuer Sachen? Pass blos auf divh auf und nimma lles in nachsorge in anspruch was es gibt auch wenn das so gut geschildert wurde.... Himmel was ist hier im forum eigentich los, irgendwie sind wir alle defekt, ausser Neti der ist schon untot.starlight schrieb:wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.
er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.
das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!
hab mir jetzt ein gesundheits-sparbuch angelegt, wo ein dauer-sparauftrag drauf läuft
EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH!![]()
näää!!!! hab doch selber ein großes auto!!!Netfreak63 schrieb:Ja gut, mach dat ... musst nur die Plörren vorher hier einliefern .. ABER NICH ALLES!!!

so hab ich datt noch nicht gesehenblack schrieb:wow star, dann haste dir dein Leben ja für nen 50er zurückgekauft....krass

nochmal danke für's anrufen!Metalsulm schrieb:Gott im Himmel! was machst DU denn????![]()

das war ja ein fast normales posting!TALKHEAVY schrieb::ek: Maechen, was machst du denn fuer Sachen? Pass blos auf divh auf und nimma lles in nachsorge in anspruch was es gibt auch wenn das so gut geschildert wurde.... Himmel was ist hier im forum eigentich los, irgendwie sind wir alle defekt, ausser Neti der ist schon untot.
:malspontannsodrueck:

Ja aber erwarte sowas nich zu oft, ich bin aj nich Wolman!starlight schrieb:das war ja ein fast normales posting!
danke, TH![]()

starlight schrieb:nochmal danke für's anrufen!
*sulmiüberdenbordsteinknuddel*
![]()

Ach?? Ich dachte das wäre die gewesen......na denn.....starlight schrieb:die, wo du mir letztens die hochzeitsfotos hingeschickt hast![]()
hmpf.....starlight schrieb:denke nicht, dass es bis zum dicken zoff kommt, aber gestern hat's halt mal richtig gescheppert![]()

Und?? Hast sie genutzt???starlight schrieb:werner fährt diese nacht nach frankreich auf nen campingplatz - abstand gewinnen ... oder so ...![]()
ich hab dann sturmfreie bude![]()

Samma........du hast wohl an ner Überdosis Kaffee geschnüffelt gestern, wa??der_harry schrieb:
Uhhh ....... wat is dat ................ mich übermannt gerade dat Wem Fieber
Deutschland vor noch ein EcuaTor!
...................... puh wieder vorbei

Definitiv ne Überdosis.....der_harry schrieb:
Boa............... Scheiß Spiel .....................ich schwitze mich hier zu todä und der Gegner spielt auf Zeit
Aber Verlängerung gibt es heute nicht ................ ab 23 Uhr ist lockeres ausrollen angesagt
Nachhause OHO...............

Toffi Fee schrieb:ALLEZ LES BLEUS! Es heisst allez les bleus!![]()
![]()
![]()