Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.

er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.
Au man.........Hammer.....
Trotzdem, Glückwunsch.......*knuddel* vielleicht hat unser Daumen drücken ja ein bisschen was geholfen.....;)
Bin echt froh jetzt :)

starlight schrieb:
das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!
:mad:
Da geht mein Gemütszustand grade von Sprachlosigkeit in Wut und Frustration über......:mad: :(

starlight schrieb:
EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH! :rolleyes:
:eek:

starlight schrieb:
mir fällt auch voll der stein vom herzen. irgendwie hatte ich das wohl die ganze zeit verdrängt - das merke ich jetzt daran, WIE erleichert ich bin :)
*Knuddel* :)

starlight schrieb:
@BL (+ neti + linda): wenn neti und linda mir mein zelt schon mittwoch früh aufbauen (ich bin ne frau - ich brauch sicherheit ;) :D) dann würde ich mittwoch mittag gerne mit dir gemeinsam nach wacken fahren :)
der_harry schrieb:

Ob Lind & Neti dat auch für mich machen :confused:

Ich bin Mann - ich brauch Faulheit :D
Oh.....ich wusste nicht das da so ein Service angeboten wird :)
Ich würde das auch gerne in Anspruch nehmen....:D:D

Metalsulm schrieb:
Moin Hayo und Materchen! :)

*duschengeht*
Mach aber die Tür zu.......sonst spannert TH wieder :D:D

GUTEN MORGEN VEREHRTE FUßBALLGEMEINDE!!!!

:D:D:D

Was für ein geiler Fußballabend........:D
Das Deutschlandspiel war sowieso genial, aber auch das England - Schwedien Spiel war geil......ich habs den Inselaffen nicht gegönnt zu gewinnenallerdings hatte ich auch keinen Bock drauf das wir im Achtelfinale gegen die spielen......verzwickte Situation.......
Aber so wars ein perfekter Spielausgang und spannend noch dazu.......
Ich bin begeistert.....so kanns weitergehen.....:)

Ich könnt jetzt ma U**** gebrauchen.......
Hier auffe Arbeit isses nich auszuhalten momentan..... :rolleyes:
Naja, was solls.......

*Kaffeeschlürft*
Der Tag geht auch schon rum heute......
*Dorowachknuddelt*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
...

Und?? Hast sie genutzt??? :D:D
ich hab jemanden gesucht, der sich mit mir betrinkt, aber unter der woche haben sich alle geziert - sogar die aus der studentenecke :rolleyes:

aber ich hab ja noch ein paar tage zeit :)

ich glaube, ich fange heute damit an, dass ich die S&M (metallica) mal endlich über die anlage im wohnzimmer angucke - die findet werner so doof (also die DVD :)).

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen !! :D:D:D

Und ich will´s euch ja ned vermiesen, aber glaubt irgendwer ernsthaft dass das gestern ein maßstab war ??

Diese Ecuardorianer hamm sich ja nedmal halbwegs gewehrt ... da is Schweden, trotz Ihrer bisherigen Spielweise, schon ein ganz anderes Kaliber !!

Wenn man die Leute in diesem Land so hört könnte man ja meinen uns kann niemand mehr stoppen auf dem Weg zum Titel ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Star: Übrigens - freut mich natürlich auch dass du wohl nichts "ernstes" mehr hast bzw. schlimmeres abgewendet werden konnte ... ;)

Gibts solche zusätzlichen Untersuchungen etc. - also was du zugebucht hast - auch für Männer ?? Oder is das ne frauenspezifische sache ?? Weiß das wer ??

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
bis kurz nach 4 hab ich wachgelegen und meine neue wohnung (die ich ja noch nicht mal ansatzweise habe) eingerichtet?! :confused: :confused: :confused:

und jetzt bin ich schon wieder wach :(

außerdem habe ich mich gefragt, woher "die mühle mimm" wohl kommt?!

kennt das außer mir einer? als kind haben die erwachsenen oft gesagt - wenn man gefragt hat "wo gehst du hin" ... haben die gesagt "nach de mühle mimm".

die ganze nacht hab ich überlegt, wo das wohl herkommt? wo ist diese mühle mimm? und was hat es damit auf sich?

mal googeln ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
bis kurz nach 4 hab ich wachgelegen und meine neue wohnung (die ich ja noch nicht mal ansatzweise habe) eingerichtet?! :confused: :confused: :confused:

und jetzt bin ich schon wieder wach :(

außerdem habe ich mich gefragt, woher "die mühle mimm" wohl kommt?!

kennt das außer mir einer? als kind haben die erwachsenen oft gesagt - wenn man gefragt hat "wo gehst du hin" ... haben die gesagt "nach de mühle mimm".

die ganze nacht hab ich überlegt, wo das wohl herkommt? wo ist diese mühle mimm? und was hat es damit auf sich?

mal googeln ...

*starknuddel*

Ich glaub, das ist was Typisch niederrheinisches..hab ich noch nie gehört..

Ich düs dann mal ab!

*winke*