Au man.........Hammer.....starlight schrieb:wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.
er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.

starlight schrieb:das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!

starlight schrieb:EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH!![]()

*Knuddel*starlight schrieb:mir fällt auch voll der stein vom herzen. irgendwie hatte ich das wohl die ganze zeit verdrängt - das merke ich jetzt daran, WIE erleichert ich bin![]()

starlight schrieb:@BL (+ neti + linda): wenn neti und linda mir mein zelt schon mittwoch früh aufbauen (ich bin ne frau - ich brauch sicherheit![]()
) dann würde ich mittwoch mittag gerne mit dir gemeinsam nach wacken fahren
![]()
Oh.....ich wusste nicht das da so ein Service angeboten wirdder_harry schrieb:
Ob Lind & Neti dat auch für mich machen![]()
Ich bin Mann - ich brauch Faulheit

Oh??Blacklady schrieb:Schlimmer...viel schlimmer....er muss nach Holland fahren![]()
Das tut mir leid.....

Mach aber die Tür zu.......sonst spannert TH wiederMetalsulm schrieb:Moin Hayo und Materchen!
*duschengeht*

ich hab jemanden gesucht, der sich mit mir betrinkt, aber unter der woche haben sich alle geziert - sogar die aus der studenteneckeMaster of Hades schrieb:...
Und?? Hast sie genutzt???![]()

).also DA bin ich ja mal ganz sicherMaster of Hades schrieb:Au man.........Hammer.....
Trotzdem, Glückwunsch.......*knuddel* vielleicht hat unser Daumen drücken ja ein bisschen was geholfen.....
...

starlight schrieb:bis kurz nach 4 hab ich wachgelegen und meine neue wohnung (die ich ja noch nicht mal ansatzweise habe) eingerichtet?!![]()
![]()
![]()
und jetzt bin ich schon wieder wach![]()
außerdem habe ich mich gefragt, woher "die mühle mimm" wohl kommt?!
kennt das außer mir einer? als kind haben die erwachsenen oft gesagt - wenn man gefragt hat "wo gehst du hin" ... haben die gesagt "nach de mühle mimm".
die ganze nacht hab ich überlegt, wo das wohl herkommt? wo ist diese mühle mimm? und was hat es damit auf sich?
mal googeln ...
Juchu.....Blacklady schrieb:Guten Morgen
*Kaffeetrinkt*
*freu*..jetzt kann ich doch zum Wacken und das beste ist ich muss nicht alleine fahren![]()