huhuBlacklady schrieb:Guten Morgen
*Kaffeetrinkt*
*freu*..jetzt kann ich doch zum Wacken und das beste ist ich muss nicht alleine fahren![]()

meine google-recherche hat auch rein gar nix gebrachtMetalsulm schrieb:*starknuddel*
Ich glaub, das ist was Typisch niederrheinisches..hab ich noch nie gehört..
Ich düs dann mal ab!
*winke*

starlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
2. kapitel: natur
die jungen
werfen
zum spaß
mit steinen
nach fröschen
die frösche
sterben
im ernst
- erich fried, gedichte "humorlos" -

Oller Miesepeter.....*slap*FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen !!
Und ich will´s euch ja ned vermiesen, aber glaubt irgendwer ernsthaft dass das gestern ein maßstab war ??
Diese Ecuardorianer hamm sich ja nedmal halbwegs gewehrt ... da is Schweden, trotz Ihrer bisherigen Spielweise, schon ein ganz anderes Kaliber !!
Wenn man die Leute in diesem Land so hört könnte man ja meinen uns kann niemand mehr stoppen auf dem Weg zum Titel ...

starlight schrieb:huhu
ich hatte das doch richtig verstanden, dass du jetzt doch schon mittwoch losfahren kannst, richtig?![]()

FOREVER_MA schrieb:Boah ... und jetzt darf ich heute hier bis 17:30 rumhängen
was freu ich mich![]()

Master of Hades schrieb:Juchu.....
Na das wäre ja was geworden ohne euch beiden![]()

Metalsulm schrieb:*starknuddel*
Ich glaub, das ist was Typisch niederrheinisches..hab ich noch nie gehört..
Ich düs dann mal ab!
*winke*

*lol*Master of Hades schrieb:Also.....das sind Zitate......also.....ich weiß nich.......
Ganz merkwürdig........
Man gut das da noch humorlos hinter steht.......von alleine wäre ich da gar nicht drauf gekommen......![]()
und wir sind ja erst am angang 
Master of Hades schrieb:Mach aber die Tür zu.......sonst spannert TH wieder
GUTEN MORGEN VEREHRTE FUßBALLGEMEINDE!!!!
Was für ein geiler Fußballabend........
Das Deutschlandspiel war sowieso genial, aber auch das England - Schwedien Spiel war geil......ich habs den Inselaffen nicht gegönnt zu gewinnenallerdings hatte ich auch keinen Bock drauf das wir im Achtelfinale gegen die spielen......verzwickte Situation.......
Aber so wars ein perfekter Spielausgang und spannend noch dazu.......
Ich bin begeistert.....so kanns weitergehen.....
Ich könnt jetzt ma U**** gebrauchen.......
Hier auffe Arbeit isses nich auszuhalten momentan.....![]()
Naja, was solls.......
*Kaffeeschlürft*
Der Tag geht auch schon rum heute......
*Dorowachknuddelt*

Metalsulm schrieb:Moin Hayo und Materchen!
*duschengeht*

ja, wunderbarBlacklady schrieb:Huhu
Yepp ...muss Mittwoch bis 15 Uhr arbeiten dann schnell nach Hause und dann können wir![]()

FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen !!
Und ich will´s euch ja ned vermiesen, aber glaubt irgendwer ernsthaft dass das gestern ein maßstab war ??
Diese Ecuardorianer hamm sich ja nedmal halbwegs gewehrt ... da is Schweden, trotz Ihrer bisherigen Spielweise, schon ein ganz anderes Kaliber !!
Wenn man die Leute in diesem Land so hört könnte man ja meinen uns kann niemand mehr stoppen auf dem Weg zum Titel ...

Kenn ich sowasstarlight schrieb:bis kurz nach 4 hab ich wachgelegen und meine neue wohnung (die ich ja noch nicht mal ansatzweise habe) eingerichtet?!![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:außerdem habe ich mich gefragt, woher "die mühle mimm" wohl kommt?!
kennt das außer mir einer? als kind haben die erwachsenen oft gesagt - wenn man gefragt hat "wo gehst du hin" ... haben die gesagt "nach de mühle mimm".
die ganze nacht hab ich überlegt, wo das wohl herkommt? wo ist diese mühle mimm? und was hat es damit auf sich?