FOREVER_MA schrieb:servus Esco ... guck mal PM .. kannst aber auch mich fragen![]()

ESCOBAR schrieb:Danke
Wollt eigentlich nur wissen ob die am Real Parkplatz abschleppen,bzw. ob sie es letztes Jahr gemacht haben ?
FOREVER_MA schrieb:ich denke mal da stellen sie eh wieder ne Security auf die darauf aufpassen dass sich da keiner für die ganzen tage hinstellt ..

FOREVER_MA schrieb:Das Traurige daran ist ja, dass ich seit nem guten jahr einen netten franzosen kenne ... also kann mans eigentlich ned verallgemeinern ...
Zudem hat der kleinste Franzose der Welt gerade zu mir gesagt "áben sie guud geárbeität"![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich weiss ja noch nichtmal wo ich das Ganze angucke![]()

Na ja - am zaun wirste aber doch keinen Parkplatz mehr bekommen wenn due rst am freitag kommst ...ESCOBAR schrieb:Haben sie das bisher gemacht![]()
Da standen doch immer Unmengen an Autos am Zaun,wer soll die noch wegfahren können irgendwann![]()
Muss ich doch jemandem sein BL Nummerschild abschrauben![]()
FOREVER_MA schrieb:Na ja - am zaun wirste aber doch keinen Parkplatz mehr bekommen wenn due rst am freitag kommst ...
wieso eigentlich auf dem Parkplatz ??
Haste keinen bei dem du campen kannst ??

der_harry schrieb:
Da bin ich wieder …………… investigativen Recherchen haben mich die letzten Tage in Atem gehalten……… aber jetzt kann ich die Sensation aus den Sack lassen!!!!
HITLER wurde als Katze wieder geboren!!!!!
Nu sagt ihr sicher, dat haben ja nu schon viele behauptet………….
Aber ich habe den Beweis!!!!!
DA
So und nu könnt ihr wieder den Jungs bei spielen zusehen …………..

Phantom Lord schrieb:*umfall* Wie GEIL!![]()
![]()
![]()

*hayoanstachel*Hayobai schrieb:Was machst du hier mit meiner Seite????![]()
![]()
![]()