TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Tussi...Toffi Fee schrieb:Tunesien is ja nu nich soooooo der underdog.
Aber ich find Tunesier doof.
...jedenfalls die vier, die ich kenne.
warum eigentlich? Im spiel waren sie der underdog, ich fands schade.
Tussi...Toffi Fee schrieb:Tunesien is ja nu nich soooooo der underdog.
Aber ich find Tunesier doof.
...jedenfalls die vier, die ich kenne.
das stimmt irgendwie! ich erinnere mich gut, wie es damals war, als werner und ich noch 300 km auseinander wohnten. wenn ich runter gefahren bin, war das immer irgendwie wie urlaubBlacklady schrieb:Ich begeb mich dann mal inne Ferienwohnung..Tschöö![]()

und vorher HOA und BOA...hach, ich brauch Festivals und METALER!!!! ich trink mir die auch schööön, kein ProblemBollzeck schrieb:![]()
*blackknuddel*
Bald ist Wacken![]()

ja...aber so ganz ohne eignes Leben...aber ich denk schon vermehrt drüber nach, wäre stressfreier als 2 JobsNetfreak63 schrieb:Gibbet ... Haaaaaaats 4![]()

joa...imer nen halbes Jahr is gar nicht so blöd, da kann man sowas viel geniessen....langjährige Beziehungen arten in Langeweile aus .....starlight schrieb:das stimmt irgendwie! ich erinnere mich gut, wie es damals war, als werner und ich noch 300 km auseinander wohnten. wenn ich runter gefahren bin, war das immer irgendwie wie urlaub
alles war sauber, der kühlschrank voll, um's altglas mußte man sich nicht kümmern und man bekam den cappucino morgens ans bett gebracht![]()

Bollzeck schrieb:Guten Morgen zusammen.
Bäh, ich hab keinen Bock.
Bis später.
*InsBadezimmerschlurf*

Toffi Fee schrieb:Lieber die Spanier als die Tunesier...

Ja und? Das hat Alfred Biolek auch.......Rotschopf schrieb:hat die net sogar nen mann?![]()
![]()
![]()

Ja gut....aber sie sah doch vor der Hochzeit auch schon so aus........das hätte er sich ja auch vorher überlegen könnenToffi Fee schrieb:Ich denke mal, die Gesamtsituation ist schon schwierig genug für ihn.

Master of Hades schrieb:Ach nee, dat Zücho war auch mal wieder im Forum ohne hier rein zu gucken......*slap*![]()