Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ich begeb mich dann mal inne Ferienwohnung..Tschöö :p
das stimmt irgendwie! ich erinnere mich gut, wie es damals war, als werner und ich noch 300 km auseinander wohnten. wenn ich runter gefahren bin, war das immer irgendwie wie urlaub :)

alles war sauber, der kühlschrank voll, um's altglas mußte man sich nicht kümmern und man bekam den cappucino morgens ans bett gebracht :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
das stimmt irgendwie! ich erinnere mich gut, wie es damals war, als werner und ich noch 300 km auseinander wohnten. wenn ich runter gefahren bin, war das immer irgendwie wie urlaub :)

alles war sauber, der kühlschrank voll, um's altglas mußte man sich nicht kümmern und man bekam den cappucino morgens ans bett gebracht :)
joa...imer nen halbes Jahr is gar nicht so blöd, da kann man sowas viel geniessen....langjährige Beziehungen arten in Langeweile aus .....:(:(:)

hab ich das grad gesagt? :rolleyes:

Rotschopf schrieb:
hat die net sogar nen mann? :confused: :confused: :D
Ja und? Das hat Alfred Biolek auch.......:D:D

Toffi Fee schrieb:
Ich denke mal, die Gesamtsituation ist schon schwierig genug für ihn.
Ja gut....aber sie sah doch vor der Hochzeit auch schon so aus........das hätte er sich ja auch vorher überlegen können :D

Da simmer dabei, das is prihimaaaaa.......
:D:D:D:D:D

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!

Man hab ich eine Scheiss Laune.......:D:D:D
Wat bin ich froh wenn dieser Tag zu Ende ist...... :rolleyes:
Naja, Tag is übertrieben........sagen wir mal Arbeitstag.......
Kaum biste wieder 5 Minuten auf Arbeit krichste nen Hals der bis Bayern reicht......:mad:
Ich mach heute um 14 Uhr Feieramd.....is mir scheissegal.......*grummel*

*Kaffeeschlürf*
*Dorowachknuddel*

Und Kopfschmerzen krich ich auch jetzt.......:mad: