- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Dann hau mal rein........Metalsulm schrieb:Moin Masterchen!
Jau...ich sollte dann auch los!
Ich hoff mal, ich krieg das Spiel noch zu sehen, heute...![]()

Ich leg dann auch mal los.......nützt ja nix.......hmpf.....
Dann hau mal rein........Metalsulm schrieb:Moin Masterchen!

Ich glaube die Wichtigkeit kann man an der Höhe der Beiträge miteinander vergleichen......Metalsulm schrieb:Da gab´s nen wichtigeren Thread! .
Auch von Dir!![]()

Metalsulm schrieb:
Simmer verpennt?
Moin Hayo!

Metalsulm schrieb:Moin Masterchen!

hmmm.....so wie ich des gestern verstanden habe wollte er ja schaffen und früher gehen. Aber so wie ich den MA kenn hat er für heute bestimmt kurzerhand U***** rausgeschrieben!Master of Hades schrieb:Wo ist denn der Franzosenfreund heute???
Hat der auch U*****????![]()

Jaja eben........da hatte er sich ja noch so aufgeregt.......Hayobai schrieb:hmmm.....so wie ich des gestern verstanden habe wollte er ja schaffen und früher gehen.
Der guckt bestimmt beim Franzosen zu Hause zusammen mit ihm und seiner FamilieHayobai schrieb:Aber so wie ich den MA kenn hat er für heute bestimmt kurzerhand U***** rausgeschrieben!![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Jaja eben........da hatte er sich ja noch so aufgeregt.......
Der guckt bestimmt beim Franzosen zu Hause zusammen mit ihm und seiner Familie![]()

Schmarrer - hab zu tun ... und muss dabei immer wider feststellen was für ein Idiot dieser Minikerl aus unserem westlichem Nachbarland istHayobai schrieb:hmmm.....so wie ich des gestern verstanden habe wollte er ja schaffen und früher gehen. Aber so wie ich den MA kenn hat er für heute bestimmt kurzerhand U***** rausgeschrieben!![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Der guckt bestimmt beim Franzosen zu Hause zusammen mit ihm und seiner Familie![]()

Hayobai schrieb:und ißt mit denen zusammen Froschschenkel und singt ole lé bleu
*rofl*
Dabei könn ma ja jetzt scho tschö lé bleu singen !![]()

FOREVER_MA schrieb:Schmarrer - hab zu tun ... und muss dabei immer wider feststellen was für ein Idiot dieser Minikerl aus unserem westlichem Nachbarland ist![]()

FOREVER_MA schrieb:Komm du mir mal wieder vorbei
*slap*

Hayobai schrieb:ahhh....da ist er ja der große.
ich weiß doch daß die im westlichen Nachbarland was an der Kirsche haben![]()

Hayobai schrieb:Denk einfach an des lecker Bier heute beim Spiel. Des mach ich auch scho die ganze Zeit.....hier spinnen heute nämlich auch alle rum![]()