ich fänds cool wenn spanien auch nicht die erwartungen erfüllt und man somit keine ahnung hat wer das rennen machen könnte...Toffi Fee schrieb:
HÖMMA!![]()

Ich dachte weniger an Witze und Sprüche als an nicht stattfindende gemeinsame Unternehmungen. Ausserdem hält er sich nicht wegen möglicher Witze und Sprüche fern sondern weil er sein Privatleben behalten will. Natürlich will er auch nicht der Suppenkasper sein, der hinter der Frau Kanzlerin hinterherrennt. Nicht wegen der unklassischen Rollenverteilung sondern weil das einfach Mumpitz ist. Deutschland hat sich ja keinen Kanzlerinnengatten gewählt sondern ne Kanzlerin...Bollzeck schrieb:*plopp*![]()
Hmmm, mal sehen.
Ich dachte die Situation, das er "nur" der Mann der Bundeskanzlerin ist und einiges an Witze und Sprüche über sich und seine Frau ertragen muß.
Und sich wohl deshalb auch aus der Öffendlichkeit fern hält.
Und? Wie weit liegen wir wieder auseinander?
Lieber die Spanier als die Tunesier...Rotschopf schrieb:ich fänds cool wenn spanien auch nicht die erwartungen erfüllt und man somit keine ahnung hat wer das rennen machen könnte...![]()
mhhh an sich will ich einfach dass underdogs gewinnnenToffi Fee schrieb:Lieber die Spanier als die Tunesier...

aber sonst habe ich nix gegen die...
OK, stimmt.Toffi Fee schrieb:Ich dachte weniger an Witze und Sprüche als an nicht stattfindende gemeinsame Unternehmungen. Ausserdem hält er sich nicht wegen möglicher Witze und Sprüche fern sondern weil er sein Privatleben behalten will. Natürlich will er auch nicht der Suppenkasper sein, der hinter der Frau Kanzlerin hinterherrennt. Nicht wegen der unklassischen Rollenverteilung sondern weil das einfach Mumpitz ist. Deutschland hat sich ja keinen Kanzlerinnengatten gewählt sondern ne Kanzlerin...

Tunesien is ja nu nich soooooo der underdog.Rotschopf schrieb:mhhh an sich will ich einfach dass underdogs gewinnnen
nur naja... die tunesier sind mir zu konservativ islamischaber sonst habe ich nix gegen die...
EDITH: 1:1 okay... tunesien gewinnt also nicht....![]()
naja scheiß drauf... haben die spanier denen halt eins aufn deckel gegeben... mir solls auch geal seinToffi Fee schrieb:Tjaja...![]()
hauptsache deutschland gewinnt