- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
...aber pass auf!!!FOREVER_MA schrieb:ich geh dann mal heim ...
...aber pass auf!!!FOREVER_MA schrieb:ich geh dann mal heim ...
Hab fast verpennt Heuteblack schrieb:du Gauner du....schlaf schön

Hier hats vor zwei Stunden auch kräftig gewummst.Netfreak63 schrieb:Jau! Hier is schweres Gewitter im Anflug ... Unwetterwarnung für Krefeld und Umgebung .... klasse![]()

Doro schrieb:*im Pyjama reinschlurf*
*Netis Kopfhörer aufsetz*
*Iron Maiden einleg*
*Brause trink*
*rum mosh*
*guck dass keiner guckt*
*weitermosh*
![]()
Gut so, kleine 
Ich war Heute auch schön fleissigMaster of Hades schrieb:Ich hab mein Tagwerk schon verrichtet.......![]()

starlight schrieb:ich erzähl auch niemandem von deinem schlenker, den du im liegen vollbracht hast![]()
![]()

hat die net sogar nen mann?Master of Hades schrieb:Wer verehrt die.....und seit wann is das ne Frau???![]()
*DoroschonmalinsBadschickt*

was sollte auch anderes bei so einer umgebung hier passieren?Toffi Fee schrieb:Ich sags ja, die Kleine wird ganz normal!![]()

Ja, und irgendjemand meinte neulich, die solle den doch endlich mal mit ins Stadion mitbringen. Aber das finde ich bekloppt. Der hat sich dazu entschlossen GAR NICHTS an öffentlichen Terminen als Begleiter zu machen, und peng. Da gehört auch dazu, nicht mit ins Stadion zu kommen... Ich denke mal, die Gesamtsituation ist schon schwierig genug für ihn.Rotschopf schrieb:hat die net sogar nen mann?![]()
![]()
![]()
wenn du so willst isses auch unsinnig menschen zu begraben... man muss schaun dass son friedhof das wasser net verseucht und son friedhof nimmt viel platz ein.....FOREVER_MA schrieb:Zum einen hupfen bei uns zu hause vier Tiere rum und zum anderen hatte ich schon genügend Tiere und hab auch genügend begraben ... aber im nachhinein war das eben mE nach Quatsch !
Guten Morgen ... so ein scheiss ... kein feiertag diese Woche ... 5 Tage arbeiten![]()

Ja, wenn ´se in´n Spiegel gucktRotschopf schrieb:hat die net sogar nen mann?![]()
![]()
![]()