Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Hey....alter Mann mit Hut.......
Willkommen wieder zurück.
Warste wenigstens erfolgreich in Spananien????
Absolut! Bin auch stolz auf mich!

Master of Hades schrieb:Hey....alter Mann mit Hut.......
Willkommen wieder zurück.
Warste wenigstens erfolgreich in Spananien????

Ich würd mir das nicht nehmen lassen - sowas bekommste nie wieder. Allerdings würd ich das nächste mal (wir waren ja am Freitag in Dortmund) nicht mehr so viel dort trinken, das is nämlich zu teuer... 3,50 für 0,4 is irgendwie zu happig...Uddi schrieb:Nee..... da geh ick nich hin. Is mir zu voll. Gehe morgen in nen Bierjarten . Hier ist einer in der Nähe der is echt geil.

Das freut mich.....dann kannste ja einen ausgeben in WackenMetalsulm schrieb:Absolut! Bin auch stolz auf mich!![]()

Master of Hades schrieb:Das freut mich.....dann kannste ja einen ausgeben in Wacken![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab mein Tagwerk schon verrichtet.......![]()

Toffi Fee schrieb:Hayo, sags doch einfach deutlich... HIER fängt wohl kaum einer an, dir die Details aus der Nase zu ziehen...![]()

Uddi schrieb:Nee..... da geh ick nich hin. Is mir zu voll. Gehe morgen in nen Bierjarten . Hier ist einer in der Nähe der is echt geil.

Hayobai schrieb:verlang ich ja auch garnet....außerdem sag ich nix so lang nix eindeutig ist....![]()
Toffi Fee schrieb:Ich würd mir das nicht nehmen lassen - sowas bekommste nie wieder. Allerdings würd ich das nächste mal (wir waren ja am Freitag in Dortmund) nicht mehr so viel dort trinken, das is nämlich zu teuer... 3,50 für 0,4 is irgendwie zu happig...![]()

Metalsulm schrieb:Das wollen wir dann aber in extra grossen lettern, wenns dann eindeutig wird!!

Metalsulm schrieb:Das wollen wir dann aber in extra grossen lettern, wenns dann eindeutig wird!!

Hayobai schrieb:huhu Sulmi
schön daß du wieder mal hier bist!!!![]()
Hayobai schrieb:schaut gut aus.....da würd ich morgen mittag auch gern sitzen![]()