Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Jau! Hier is schweres Gewitter im Anflug ... Unwetterwarnung für Krefeld und Umgebung .... klasse :mad:
Hier hats vor zwei Stunden auch kräftig gewummst.
Seitdem regnet es.
Mir egal, muß ja ab Heute wieder arbeiten :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
hat die net sogar nen mann? :confused: :confused: :D
Ja, und irgendjemand meinte neulich, die solle den doch endlich mal mit ins Stadion mitbringen. Aber das finde ich bekloppt. Der hat sich dazu entschlossen GAR NICHTS an öffentlichen Terminen als Begleiter zu machen, und peng. Da gehört auch dazu, nicht mit ins Stadion zu kommen... Ich denke mal, die Gesamtsituation ist schon schwierig genug für ihn.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FOREVER_MA schrieb:
Zum einen hupfen bei uns zu hause vier Tiere rum und zum anderen hatte ich schon genügend Tiere und hab auch genügend begraben ... aber im nachhinein war das eben mE nach Quatsch !

Guten Morgen ... so ein scheiss ... kein feiertag diese Woche ... 5 Tage arbeiten :(
wenn du so willst isses auch unsinnig menschen zu begraben... man muss schaun dass son friedhof das wasser net verseucht und son friedhof nimmt viel platz ein.....

am effektivsten und sinnigsten wäre es uns zu verbrennen und einfach irgenwo hinzukippen... aber darum gehts ja nicht ;)