Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Uddi schrieb:
War da ja schon mal. Is echt gemütlich. Aber krass ist, dass selbst da Polizei und eigene Security Streife laufen. :rolleyes:
Preise sind da auch ganz ok. Bei den Deutschlandspielen muss man allerdings 10 Eus Eintritt zahlen. Dafür bekommt man aber WertChips im Wert von 10 Eus. Ist also sozusagen Mindestverzehr.

Fanmeile reizt mich persönlich überhaupt nicht...... wegen der janzen Leute da. Vielleicht guck ich mir ja da mal Angola - Iran an. Da sind dann bestimmt nich viele ;)

naja....die Bullen denken halt auch daß sie überall present sein müssen.. :rolleyes:
aber des mit den 10 Euro geht ja noch....die sind ja eh gleich versoffen bei solchen spielen. ;)

aber wenn scho mal ne WM hier ist dann sollte man sowas scho mal mitgemacht haben find ich! Ich würde da gern mal hin wenns net so weit wäre :(