Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Neee, so nebenher wär nix für mich. Ich will dabei Bier trinken und rumgröhlen...![]()
genau....nebenher schauen wäre für mich auch nix....

Karsten schrieb:Neee, so nebenher wär nix für mich. Ich will dabei Bier trinken und rumgröhlen...![]()

*MAignoriert*FOREVER_MA schrieb:Dich interessiert also auch nicht, dass ich vom 03. bis zum 14.07.2006 U***** habe ??
![]()
Hahaha.......ich hau morgen einfach früher ab.......FOREVER_MA schrieb:Tja - Problem ist nur ... da wird geschrieben ...
"Die Funktionszeit wurde auf 15:00 Uhr verkürzt. Die noch fehlende Zeit MUSS in dieser Woche noch eingearbeitet werden."
Das bedeuted, wennsde nen scheiss Vorgesetzten hast, besteht der wirklich drauf, dass man irgendwann mal in dieser Woche 1,5 h länger hier bleibt und es interessiert nicht ob man letzte Woche evtl schon länger gemacht hat o.ä.
Das ist das Problem
Wäre der franzmann an diesem tag ned hier würden wir eh wie anno 2002 nen kleinen Fernseher hier aufstellen und nebenbei gucken ...

[edimode] FAULER HUND !! [/edimode]Master of Hades schrieb:Hahaha.......ich hau morgen einfach früher ab.......
Genauso wie heute *gradebeschlossenhat*![]()
Ich hab mein Tagwerk schon verrichtet.......FOREVER_MA schrieb:[edimode] FAULER HUND !! [/edimode]

...zuviel Ausschuss!starlight schrieb:vielleicht sollte ich mir einen ins bett holen und ihn mal küssen???

Hayo, sags doch einfach deutlich... HIER fängt wohl kaum einer an, dir die Details aus der Nase zu ziehen...Hayobai schrieb:ging mir gestern auch so.....echt blöd daß sie grad net da war...
![]()

Na, was is denn?FOREVER_MA schrieb:Toll - so beginnt die Woche prächtig ... scheiss Nachrichten
ich kotz gleich !!
Tja - das dachte ich mir auch ... diese Formulierung bettelt ja quasi um ne Nachfrage, aber es tut keinerToffi Fee schrieb:Hayo, sags doch einfach deutlich... HIER fängt wohl kaum einer an, dir die Details aus der Nase zu ziehen...![]()

Darum. Das is doch ´ne alte Regel. Wenn einer so dermaßen ums nachfragen bettelt genau das nicht tun.FOREVER_MA schrieb:Tja - das dachte ich mir auch ... diese Formulierung bettelt ja quasi um ne Nachfrage, aber es tut keiner![]()

Hayobai schrieb:Hy Uddi
boah.....du Arsch.....sowas will hier keiner hören...
Warst scho mal auf der Fan Meile??
Toffi Fee schrieb:Hayo, sags doch einfach deutlich... HIER fängt wohl kaum einer an, dir die Details aus der Nase zu ziehen...![]()

RichtitschKarsten schrieb:Darum. Das is doch ´ne alte Regel. Wenn einer so dermaßen ums nachfragen bettelt genau das nicht tun.
*kopfschüttelobtoffisregelbruch*
![]()

Hey....alter Mann mit Hut.......Metalsulm schrieb:Na dann mal Mahlzeit...
Uff...iss dass stressig sooo viel zu tippen!![]()

Uddi schrieb:Nee..... da geh ick nich hin. Is mir zu voll. Gehe morgen in nen Bierjarten . Hier ist einer in der Nähe der is echt geil.