Hayobai
W:O:A Metalmaster
Uddi schrieb:<-- ab heute 4 Tage frei hat![]()
Ick muss ja erst am Freitag wieder arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
*mitfingeraufmazeigundauslach*
Hy Uddi

boah.....du Arsch.....sowas will hier keiner hören...
Warst scho mal auf der Fan Meile??
Uddi schrieb:<-- ab heute 4 Tage frei hat![]()
![]()
![]()
![]()
*mitfingeraufmazeigundauslach*

Blacklady schrieb:Yo..ätzend..ich hab mir den wecker auf halb 3 gestellt..dat grosse Kind ist auf Klassenfahrt und musste um 4 Uhr am Bahnhof sein ..wollte halt sicher gehen das sie nicht verpennt..danach konnte ich nicht mehr einschlafen![]()

Da kommt der ned hin .. die machen dort Personenkontrollen ...Hayobai schrieb:Hy Uddi
...
Warst scho mal auf der Fan Meile??

FOREVER_MA schrieb:Da kommt der ned hin .. die machen dort Personenkontrollen ...![]()

*slap* Das will keiner wissenUddi schrieb:<-- ab heute 4 Tage frei hat![]()
![]()
![]()
![]()

Reden die fränkisch?? Dann wärs kein WunderFOREVER_MA schrieb:duzen sich, aber schaffens nicht miteinander Klartext zu reden ...![]()

Wieder ein Grund mehr sich keine Kinder anzuschaffenBlacklady schrieb:Yo..ätzend..ich hab mir den wecker auf halb 3 gestellt..dat grosse Kind ist auf Klassenfahrt und musste um 4 Uhr am Bahnhof sein ..wollte halt sicher gehen das sie nicht verpennt..danach konnte ich nicht mehr einschlafen![]()

Dich interessiert also auch nicht, dass ich vom 03. bis zum 14.07.2006 U***** habe ??Master of Hades schrieb:*slap* Das will keiner wissen![]()

Nö, morgen nich. Sonst verpass ich ja das Deutschlandspiel...FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen ... so ein scheiss ... kein feiertag diese Woche ... 5 Tage arbeiten![]()

wir dürfen gnädigerweise früher nach hause morgenKarsten schrieb:Nö, morgen nich. Sonst verpass ich ja das Deutschlandspiel...
Moin an alle Vollpföstinnen und -pfosten.![]()

Na immerhin. Das is doch schoma was. Bei uns wär das irgendwie doof. Wenn ich um 14 Uhr anfange und um 15 Uhr wieder gehe um das Spiel zu sehen macht das keinen Sinn...FOREVER_MA schrieb:wir dürfen gnädigerweise früher nach hause morgen![]()

Tja - Problem ist nur ... da wird geschrieben ...Karsten schrieb:Na immerhin. Das is doch schoma was. Bei uns wär das irgendwie doof. Wenn ich um 14 Uhr anfange und um 15 Uhr wieder gehe um das Spiel zu sehen macht das keinen Sinn...![]()

Karsten schrieb:Nö, morgen nich. Sonst verpass ich ja das Deutschlandspiel...
Moin an alle Vollpföstinnen und -pfosten.![]()

Neee, so nebenher wär nix für mich. Ich will dabei Bier trinken und rumgröhlen...FOREVER_MA schrieb:Tja - Problem ist nur ... da wird geschrieben ...
"Die Funktionszeit wurde auf 15:00 Uhr verkürzt. Die noch fehlende Zeit MUSS in dieser Woche noch eingearbeitet werden."
Das bedeuted, wennsde nen scheiss Vorgesetzten hast, besteht der wirklich drauf, dass man irgendwann mal in dieser Woche 1,5 h länger hier bleibt und es interessiert nicht ob man letzte Woche evtl schon länger gemacht hat o.ä.
Das ist das Problem
Wäre der franzmann an diesem tag ned hier würden wir eh wie anno 2002 nen kleinen Fernseher hier aufstellen und nebenbei gucken ...

Karsten schrieb:Na immerhin. Das is doch schoma was. Bei uns wär das irgendwie doof. Wenn ich um 14 Uhr anfange und um 15 Uhr wieder gehe um das Spiel zu sehen macht das keinen Sinn...![]()