Toffi Fee
W:O:A Metalgod
starlight schrieb:nö! ich meinte sex![]()
Da war ich unlocker? Ich kann mich nicht erinnern... 
starlight schrieb:nö! ich meinte sex![]()
Da war ich unlocker? Ich kann mich nicht erinnern... 
och, du mußt nur gucken, dass der onkel moh nicht guckt.Doro schrieb:*im Pyjama reinschlurf*
*Netis Kopfhörer aufsetz*
*Iron Maiden einleg*
*Brause trink*
*rum mosh*
*guck dass keiner guckt*
*weitermosh*
![]()

ist auch schon lage her *abwink*Toffi Fee schrieb:Da war ich unlocker? Ich kann mich nicht erinnern...
![]()

Ich sags ja, die Kleine wird ganz normal!Doro schrieb:*im Pyjama reinschlurf*
*Netis Kopfhörer aufsetz*
*Iron Maiden einleg*
*Brause trink*
*rum mosh*
*guck dass keiner guckt*
*weitermosh*
![]()

Ich hol mir auch mal n Bierstarlight schrieb:oh, du mußt nur gucken, dass der onkel moh nicht guckt.
dem neti ist das egal, solange du den kopfhörer nicht in die brause legst ... und mir auch
ob ich mir noch ein bier hole? ich kann nicht pennen! ist so warm oder soviele gedanken im kopf - keine ahnung ...

na denn prohostToffi Fee schrieb:Ich hol mir auch mal n Bier
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken.

Ohja, kühl is meins auch, aber leider stell ich grad fest, dass ein Germania Pils nicht wirklich schmeckt, wenn man den sonstigen Abend mit Flensburger verbracht hat...starlight schrieb:na denn prohost
hm ... *schmatz* schööön kühl![]()
ach was ... nach dem 3. schmeckt auch dasToffi Fee schrieb:Ohja, kühl is meins auch, aber leider stell ich grad fest, dass ein Germania Pils nicht wirklich schmeckt, wenn man den sonstigen Abend mit Flensburger verbracht hat...

Achjeee... soviel wollt ich jetzt eigentlich gar net mehr trinkenstarlight schrieb:ach was ... nach dem 3. schmeckt auch das![]()

Hier is auch Dachgeschoss - kalt isses nich!starlight schrieb:ich will morgen um 8:00 aufstehen! eigentlich sollte ich wohl auch schon pennen. aber die letzten tage war ich immer so spät im bett und es so warm - der einzige nachteil am dachgeschoß![]()

...aber wenn Du um 8 raus willst, solltest Du vielleicht wirklich mal so langsam ans schlafen denkenstarlight schrieb:ich will morgen um 8:00 aufstehen! eigentlich sollte ich wohl auch schon pennen. aber die letzten tage war ich immer so spät im bett und es so warm - der einzige nachteil am dachgeschoß![]()

na ja, aber hier regnet es gerade ... doof, wenn's dann reinregnetToffi Fee schrieb:Hier is auch Dachgeschoss - kalt isses nich!
Naja, Fenster aufreissen, dann is ganz angenehm...