starlight
W:O:A Metalmaster
ein bischen bier hab ich noch, aber ich versuch's gleich nochmalToffi Fee schrieb:...aber wenn Du um 8 raus willst, solltest Du vielleicht wirklich mal so langsam ans schlafen denken![]()

ich sag schonmal GUTE NACHT

ein bischen bier hab ich noch, aber ich versuch's gleich nochmalToffi Fee schrieb:...aber wenn Du um 8 raus willst, solltest Du vielleicht wirklich mal so langsam ans schlafen denken![]()

ooops... nee, hier sind nur paar Wölkchen am Himmel...starlight schrieb:na ja, aber hier regnet es gerade ... doof, wenn's dann reinregnet![]()
Joh, ich verschwinde nämlich auch gleichstarlight schrieb:ein bischen bier hab ich noch, aber ich versuch's gleich nochmal
ich sag schonmal GUTE NACHT![]()

gute nacht, bis morgen *wink*Toffi Fee schrieb:Joh, ich verschwinde nämlich auch gleich
GUTE NACHT!
Doro, nu aber hopp inne Falle!![]()

bis morgen dannMetalsulm schrieb:Ihr sprecht mir aus der Seele!
Ab in´s Bett!!
*dieanwesendendamenabervorhermalherzlichstdurchknuddel*![]()

*Sulm reknuddel*Metalsulm schrieb:Ihr sprecht mir aus der Seele!
Ab in´s Bett!!
*dieanwesendendamenabervorhermalherzlichstdurchknuddel*![]()

vielleicht sollte ich mir einen ins bett holen und ihn mal küssen???Toffi Fee schrieb:*Sulm reknuddel*
@star: hauptsache, sie regnen nicht vom Himmel!![]()
*verschwind*![]()
Warum nich???starlight schrieb:ich erzähl auch niemandem von deinem schlenker, den du im liegen vollbracht hast![]()
![]()

Naja, wers braucht.......starlight schrieb:vielleicht sollte ich mir einen ins bett holen und ihn mal küssen???

Zum einen hupfen bei uns zu hause vier Tiere rum und zum anderen hatte ich schon genügend Tiere und hab auch genügend begraben ... aber im nachhinein war das eben mE nach Quatsch !Hex schrieb:*abwink*
Du hast ja nichmal ein Haustier, also sei ruhig....![]()
davon verstehst du nix....oller Nörgler....

black schrieb:wie langweilig, dass, was mir dabei durch den Kopf ging, hätte dir sicher mehr Spass gemacht